Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 SoftDVD Player für PS3....

Registriert
14. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

gibt es eventuell jetzt durch die HomebrewSoftware eine Möglichkeit ein DVD Verzeichnis/Image von der Festplatte oder per Lan richtig abzuspielen??
Man kann ja nur die einzelnen Vobs abspielen was ziemlich kacke ist, aber ein Software DVD Player wäre doch was feines oder????
 
AW: SoftDVD Player für PS3....

Ich suche auch sowas. Wenn möglich noch für MKV.
 
AW: SoftDVD Player für PS3....

Zum installieren auf der PS3 direkt gibt es noch nichts. Aber über Lan gibt es den PS3 Media Server. Der kann auch MKV.
 
Zurück
Oben