Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Soll er sich deshalb nun eine Gigablue kaufen?
Es wird wohl an seiner Konfiguration liegen und nicht an der VU.

It's an issue softcsa has introduced with some boxes.

All used to work fine with stream relay, but now even stream relay is an issue with pip on some boxes.

Sadly @WXbet doesn't seem to have a solution.

Stimmt früher lief es einwandfrei.
Hab extra ein Unicable Teil gekauft und zwischen LNB und Multiswitch gebaut was auch sehr gut funktioniert.
Erste Foto vorne Sky , Kleines Bild K1 HD+
Zweites Foto PIP benutzt. Vorne K1 HD+ kleines Bild Sky .
Und das ist immer so außer ich nutze nur meine HD+ Karte da funktioniert PIP Einwandfrei .
Was muss ich wie Konfigurationieren ?

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Not with PiP it doesn't.

If you reboot the box, it will work 1 time, but if you swap the services, it stops working, if you disable it and then enable it again, it no longer works.

Exactly the same with softcsa.

Zurück
Oben