Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Ich habe gar nichts in der Richtung geschrieben, versuch mir nicht die Worte im Mund zu verdrehen.

Du hingegen hast geschrieben

Code:
Das ist ne normale OSCAM nix extra angepasst, oder sonst verändert.

Was nachweißlich falsch ist.

Dein Nachweis ist das Problem, da nicht existent.
Die Anpassung fand innerhalb des Master Zweig statt und somit ist es ne stink normal OSCAM ab dem Zeitpunkt und das ist auch schon ein paar Tage her.
Man muss keine spezielle OSCAM dafür laden, oder Anpassungen durchführen. Genau den selben Blödsinn gabs ja auch auf meine erste Frage zu dem Thema bei den Piraten, als ich wissen wollte, was ich beim bauen "anpassen" muss. Selbe irreführende Aussage.
Auschecken, das nötige mitkompilien die Einstellung im WebIf erledigen und es läuft, somit alles 08/15 wie immer, ohne Patch oder sonstwas. Also genau das was auf der ersten Seite im ersten Post steht, nicht mehr und nicht weniger, keine magische extra OSCAM. Für die die nicht selber bauen, ist es noch unrelevanter, da auf jedem Feed seit dem Zeitpunkt eh was passendes liegt.
Das war die ursprüngliche Frage, den Rest hast Du interpretiert.
Glaubst Du ernsthaft ein User interessiert es, dass vor Wochem im Master dazu was angepasst wurde? Der weiß in der Regel nicht mal was mit Master gemeint ist.
Wie schon geschrieben, man kann auch was aufblasen, ändert aber nix an der gesamten Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
An welchen Scheiß zieht ihr euch hoch?
@Token
Ja, die H8.2 hat problemlos funktioniert. Hast Du Multiboot aktiviert? Dann wird das Botten echt träge. Aber wenn sie läuft, kein Problem.

nein, auf der H8 habe ich (noch) kein MB aktiviert.
ich verwende aber beim MB generell die sandisk slim-stick's, die sind recht brauchbar+fix.
mir ging es bei der h8 primär jedoch nur um den mv430-chip und dessen treiber.

Ich habe ja eine Sf8008:
Wichtig ist hier ja,
  • SyncMode: Async (ohne friert das Bild nach einiger Zeit)
  • Read Accumulation: 32kb (ohne CPU 100%)
Bei Decoder Start Timeout, oder Startup buffer size, ist mir nicht ganz klar was es macht.
Was auf jeden fall eine wünschenswerte Funktion wäre, das man vor dem SoftCSA z.B. 1000ms Puffern könnte.
So das nicht langsamere ECM´s als 600ms zum Problem werden, sondern 600ms + die Zeit die gepuffert wird.
Das könnte man auch Dynamisch machen. Ein Min z.B. 0ms und Max 4000ms festlegen.
Beginn ist ohne Puffer vor dem SoftCSA, und wenn einmal ein ECM zu spät kommt befindet man sich z.B in 1000ms Timeshift.
Also nur ein Aussetzer und danach geht es normal weiter. Bei aufnahmen könnte man das generell machen.
Wahrscheinlich könnte ich mir das in C++ auch selber bauen, da ist ehr mangelnde Zeit oder wie Kompiliere ich Enigma2 ein Problem.
Vielleicht ist so eine Funktion auch nicht erwünscht?

Das Icon muss im Skin-Verzeichnis unter icons/ico_softcsa.png vorhanden sein. Position und Größe können an den jeweiligen Skin angepasst werden.

Hallo,
wo finde ich den icons/ico_softcsa.png,
Danke

Wie du selbst geschriebn hast, in deinem Skin Verzeichnis. Also z.B.
Code:
/usr/share/enigma2/DeinSkin

Hallo Alex
benutze den Metrix HD , kann den icons/ico_softcsa.png nirgend wo Finden

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben