Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Hi zusammen, sorry falls das schon gefragt wurde aber lässt sich ein älterer Stand vom devel-feed installieren? Hintergrund meiner Frage, mein wwio bree2ze4k lief mit den paar ersten Ständen problemlos mit einer C-line. Hab gestern ein opkg upgrade durchgeführt und nach Neustart gibt es bei den SoftCSA Sendern kurze/micro Tonaussetzer.

ich denke, es hat eher was mit diesen änderungen zu tun:
# SoftCSA v13.0.0 - Changelog für Anwender

## Deutsch

### Was ist neu?

Automatische Erkennung von CSA-ALT Sendern

Diese Version entfernt die Abhängigkeit von OSCam's algo=3 Signal und implementiert eine autonome CSA-ALT Erkennung basierend auf ECM-Analyse. Das System erkennt jetzt selbstständig, ob ein Sender CSA-ALT verwendet.

### Bugfixes:

- Zapping-Bug behoben: Der Bug bei Zapping zwischen StreamRelay-Sendern und SoftCSA-Sendern wurde behoben.

### Was funktioniert?

| Funktion | Status |
|----------|--------|
| Live-TV auf CSA-ALT Sendern | ✅ Funktioniert |
| Aufnahmen | ✅ Funktioniert |
| Timeshift | ✅ Funktioniert |
| Schnelles Zappen | ✅ Funktioniert |
| Streaming | ✅ Funktioniert |
| Transcoding | ✅ Funktioniert |

---

## English

### What's new?

Automatic detection of CSA-ALT channels

This version removes the dependency on OSCam's algo=3 signal and implements autonomous CSA-ALT detection based on ECM analysis. The system now independently detects whether a channel uses CSA-ALT.

### Bugfixes:

- Zapping bug fixed: The bug when zapping between StreamRelay channels and SoftCSA channels has been fixed.

### What works?

| Feature | Status |
|---------|--------|
| Live TV on CSA-ALT channels | ✅ Works |
| Recordings | ✅ Works |
| Timeshift | ✅ Works |
| Fast zapping | ✅ Works |
| Streaming | ✅ Works |
| Transcoding | ✅ Works |

Und ich denke eher nicht.

Edit: Aber denken und sagen und schreiben und vor allem RATEN gefolgt von HELLSEHEN (der war gut 😃) können wir hier alle zusammen ganz viel, wenn der Tag lang ist. Ohne Logs keine Lösung möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben