Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

welchen code suchst du den , man kann doch jede oscam nehmen , wichtig gebaut mit extendet cw

man kann doch jede oscam nehmen , wichtig gebaut mit extendet cw
Man braucht oscam >= 11907, sonst geht es nicht.
Bei dem unterschiedlichen Wissensniveaus hier, muss man da schon korrekt die Voraussetzungen benennen und nichts weglassen.

Zuletzt bearbeitet:
gibts objektive Empfehlungen für eine armV7 Box bei den SoftCSA Einstellungen?

Es läuft eigentlich egal was ich einstelle sehr gut, weshalb ich hier subjektiv kein wirklichen Unterschied feststellen kann.

Meine dringende Empfehlung. Belasst es bei den default-Einstellungen!
Die müssen nur bei wirklichen Treiber-Problemen geändert werden.

Wenn ihr Probleme mit zu langsamen, aussetzenden CWs habt (tritt ja sehr oft in letzter Zeit auf), dann könnt ihr da bei den SoftCSA Einstellungen NICHTS bewirken/beeinflussen.

Die Standardeinstellungen sind für >95% der Boxtypen perfekt!

Die einzigen Empfehlungen, die ich bis jetzt geben kann:
dm525: 1. Setting auf Normal, 2. Setting auf async
sf8008: 2. Setting auf async

Zuletzt bearbeitet:
@kitte888

das SoftCSA selber funktioniert auch auf den OE2.5-boxen einwandfrei!
einzig: man darf nicht vom s*y-bouquet in ein anderes crypted-bouquet (eg. HD+) schalten,
und dann wieder zurück ... dann ist nach 3-5x zappen schluss mit lustig.
das ist aber ein Treiber-Bug und vmtl. ohne sourcen unfixable - und das tritt auch beim icam/SR auf!

ach so: ehe ich es vergesse: "Guten Morgen!" :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Können wir mal back.on topic, dieser skin-scheiss und euer latentes homoerotisches finger-ins-auge-stechen nervt.

Da kann man ja von niemanden erwarten diesen Mist komplett durchzulesen, bevor man eine Frage ohne Silbertablett stellen darf..

Godverdomme..

Zurück
Oben