Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Post 1 bitte lesen.
hatte ich schon hundert mal gelesen. sreamrelay soll ja deaktiviert sein, oder? Also in der senderliste gar nicht auswählbar.
Aber da gibts unverständnis:

Wie erkenne ich, ob SoftCSA aktiv/verfügbar ist?

Systeminformationen: Menü → Infos → Systeminformationen zeigt, ob SoftCSA im Image aktiviert ist = kann nicht gefunden werden
OSCam-Log: Bei SoftCSA-Kanälen wird die Software-Entschlüsselung protokolliert detto keine einträge, oder falsche sender

gerade entdeckt:
Downloading .
error: opkg_download_backend: Failed to download , wget returned 8.

liegt sicher daran ......

Zuletzt bearbeitet:
merkst du was ich mit klickiklacki meine ?...
nochmals, man geht ja nach post1 vor, und wenns nicht klappt? habe den thread schon 2x gelesen, trotzdem finde ich die ganzen einstellungen und tips vom post1 nicht. entweder hat das image was, oder der post1. ich bin ja nicht der einzige mit probs. u7nd darum gibts ja forum, oder? oder wurde das nur von profis gepostet, um den ONU was zu beweisen?

sind die nur hier gelisteten boxen kompatibel ? -> - Devel 7.6.0
oder alle dieser seite - ARM 7.6.0
?

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir, man könnte im post1 dann den direkt Link einfügen, zu Boxen die klappen.
Werde es jetzt auf der GIGA testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch vorhanden

Was brauche ich dafür?
  1. Kompatible Box – Deine Box muss hier gelistet sein:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
warum nicht ????

Leute, schaut doch einfach mal nach,man,man,man...

Zurück
Oben