Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Um es nochmal auch für alle anderen klarzustellen hier: DAS HIER IST KEIN EMULATOR, sondern lediglich eine andere Methode um die iCAM Sender zu Decodieren wenn man eine passende Karte mit eigenen Key oder eine Quelle hat!
Moin in die Runde, erstmal ein gutes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.
:)
Zum Thema...das heißt im Klartext...wenn die "Quelle" nicht vernünftig liefert...wird es auch mit 7.6.1 und SoftCSA nicht besser?

vorallem wenn sich die fragen andauernd wiederholen aber bei mittlerweile 51 seiten auch kein wunder

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwei identische Giga UE 4K, die eine mit OpenATV 7.6.0 vom 23.12. mit oscam 11907 und streamrelay, die andere mit 7.6.1.14-devel von gestern ohne streamrelay. an oscam sind beide installiert, oscam-emu und oscam-master, unter beiden oscam´s wird ohne streamrelay entschlüsselt. Leider funktioniert unter beiden oscam-versionen das streamen über openwebif auf den laptop nicht. Das vVLC-Fenster öffnet sich, aber bleibt schwarz. Noch dazu blockiert das mir den Kanal auf der Box, so dass auch weiterhin gestreamt wird (Kanal wird als Aufnahme markiert und im log wird die Verbindung angezeigt). Erst wenn ich die Box neu starte, wird der Kanal wieder freigegeben. Auf der Box mit streamrelay funktioniert das streamen über OpenWebif ohne Probleme.

Hab ich da ein Problem mit meiner config der Box oder funktioniert bisher kein streamen mit SoftCSA?

Und noch eine Frage, auf dem Devel-Buildstatus wird eine Version von heute angezeigt, aber wie lade ich die herunter? In den Plugin-Aktualisierungen wird nichts angezeigt?

oscam-emu und oscam-master, unter beiden oscam´s wird ohne streamrelay entschlüsselt. Leider funktioniert unter beiden oscam-versionen das streamen über openwebif auf den laptop nicht
Wie kommst du darauf, daß du bereits per softCSA decodierst?
Nein, ich hatte das auch schon - Falscher secret-feed, und du hast noch die 5.5er oscam Versionen ohne softCSA Unterstützung im System.
Und klaro - Streamen geht einwandfrei mit den richtigen oscams von jeder Box.
Mal sehen, wie lange noch angesichts der Brisanz und dem Interesse bei dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird eigentlich auf neuere Versionen aktualisiert?
Über das Menü Software aktualisieren oder per PuTTY?

opkg update && opkg upgrade

Und wo sehe ich die Version

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben