Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam.key.tv richtig installieren. Wie sehen die Schritte konkret aus?

viktorp

Newbie
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen!

ich habe Probleme bei der Installation von o.g. Software. Softcam.key.tv möchte ich nutzen, um die Key für Biss, Cryptoworks, Irdeto, Viaccess etc. mit Hilfe von FTP nutzen zu können.

Mein Receiver ist Gigablue Quad Plus mit Openmips 4.2.

Mgcamd 1.38 und 1.35 ist auf Softcam Setup installiert.

Sowohl FTP browser als auch File browser ist vorhanden.

Im Forum habe ich keine für mich klare und verständliche Antwort bzw. Hilfe zum Problem finden können.

Wie ist der Vorgang? welche Optionen muss man auswählen und welche Buttons müsste man drücken, um Softcam.key.tv zu installieren.

Und zwar:
1. Wie und welche Dateien muss man aus dem Ordner usr/key oder aus einem anderen Ordner (ignore list, mg.cfg., priority list, replace list etc.) wählen?

2. Was heißt bitte "rechte auf 755 setzten"? (Hinweiß in einem anderen Topic gefunden)

3. Wie geht das Speichern in "tmp"/Speicher

Ist es für eine Installation ausreichend?

Wo ist anschließend Softcam.key.tv zu finden?


Also im Grunde genommen, wie sieht der ganze Prozess der Installation von diesem Software aus?

Für alle Eure Antworten und Hilfestellung würde ich mich sehr freuen und würde sehr dankbar sein!

Viktor
 
AW: Softcam.key.tv richtig installieren. Wie sehen die Schritte konkret aus?

die heist Softcam.key und ist lediglich eine textdatei und kommt nach usr/keys rechte braucht man nicht vergeben. aktuelle Softcam.key saugen und nach usr/keys einfügen.
 
AW: Softcam.key.tv richtig installieren. Wie sehen die Schritte konkret aus?

Frage mich warum man nicht mal in die Database unter Gigablue schaut.
Da findet man dann folgendes
Link Removed
 
AW: Softcam.key.tv richtig installieren. Wie sehen die Schritte konkret aus?

Vielen Dank für alle! Es hat funktioniert.
 
Zurück
Oben