Hallo Leute, ich bin so ziemlich neu hier und sehr unerfahren. Ich habe gestern meinen Receiver bekommen und folgendes gemacht: FW v.310 über S/W Loader raufgespielt, den neuesten Keks per FB eingegeben und PW läuft einwandfrei....Habe ich bis dahin alles richtig gemacht oder habe ich was vergessen? Meine Frage: Wofür ist diese Softcam bzw kann ich das für meinen Receiver benutzen?Wenn ja, wie spiele ich das ein? Danke für Hilfe. MfG Hydra
Hallo Leute, ich bin so ziemlich neu hier und sehr unerfahren. Ich habe gestern meinen Receiver bekommen und folgendes gemacht: FW v.310 über S/W Loader raufgespielt, den neuesten Keks per FB eingegeben und PW läuft einwandfrei....Habe ich bis dahin alles richtig gemacht oder habe ich was vergessen? Meine Frage: Wofür ist diese Softcam bzw kann ich das für meinen Receiver benutzen?Wenn ja, wie spiele ich das ein? Danke für Hilfe. MfG Hydra
nein, du hast alles richtig gemacht.
das Softcam ist so gesehen nur eine komplette Keysammlung die auf einmal eingespielt wird. Da ist das Problem dann nicht, das alle Keys von Hand eingegeben werden müssen.
Da deine FW für PW AU macht ist es nicht nötig. Nur wenn du noch andere Satelliten und dortige Sender abgreifst.
Aber vllt kann mir auch hier geholfen....ich möchte mir auch RTVi und Co *hell* machen.Laut Receiver ist die Verschlüsselung Conax//Viacess.
Doch ich weiß nicht welchen Keks ich unter Kekse.com für die benutzen muss, noch weniger weiß ich wo ich die eintragen muss, denn ich habe sone Ident wie da beschrieben ist.
Einer meinte hier er habe RTVi mit Biss *hell* nun ja aber welcher Key und wieder die Frage wo eintragen^^
Ich hoffe ihr seid nciht überfragt und könnt mir weiterhelfen
Die Antwort wurde doch hier schon gegeben >> Stichwort Softcam/K*yfiles >>ebenfalls mal aufspielen und testen !!
Kannst du die sender überhaupt empfangen bzw. ist dafür das Signal vorhanden ?