Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HEAD CX SD 7200 USB Kabel !!!!

abomanuel

Hacker
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
125
Punkte
103
Ort
im Board
Hallo,hir die EMU FW für den Head CX SD 7200 USB RE V201.
Soviel ich weis,werden die Reciver ab nächste Woche im
Handel zum Kaufen sein.
Alle Datein dienen zum Test-Forschungzwecke..






abomanuel
 
AW: HEAD CX SD 7200 USB Kabel !!!!

Erstmal meinen Glückwunsch zum Uploader!
Dann kannst du ja alle neuesten FW´s etc. in die DB stellen,da es sonst hier im Forum sehr unübersichtlich wird.Die User suchen halt erst in der DB nach neuen Sachen und nicht hier im Forum.
 
AW: HEAD CX SD 7200 USB Kabel !!!!

guten tag an alle wollte nur mal besched geben das alles i.o ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(1,08 MB, 25x aufgerufen) also es geht :)))))
 
AW: HEAD CX SD 7200 USB Kabel !!!!

Sorry.ich bin nicht gerade der Technikfreak aber wie installiere ich diese Software auf meinem neuen Head 7200 um Kabel Deutschland über Kabel zu erhellen?

Danke!
 
AW: HEAD CX SD 7200 USB Kabel !!!!

Hallo,
ich habe auf meinem Reciever nun auch diese Firmware,
leider funktioniert der Spdif Ausgang anscheinend nicht richtig, bei Dolby digital wird kein Sound wiedergegeben.
In einem anderen Thread habe ich gelesen das dieses Problem bereits bei dem normalen 7200bp aufgetreten ist, wurde aber anscheinend durch eine neue firmware behoben.
Gibt es für dieses Gerät evtl. auch schon eine neuere Firmware ?

btw. in der Database habe ich leider nichts aktuelleres gefunden.
Desweiteren bin ich auch auf der Suche nach der original Firmware, währ nett wenn sie jemand der sie besitzt, uppen könnte.
 
AW: HEAD CX SD 7200 USB Kabel !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe du hast dein Problem schon gelöst, aber hier noch ein Tipp.
Premiere Direkt Film Portal anklicken ,denn da ist immer AC3 an dann mit der Audio Taste zu erst auf De/ Eng klicken u. dann wieder auf AC3 , irgend einen Select oder Direkt Kanal anklicken u. siehe da der Sound ist da . Habe das die Tage getestet u. es klappt immer , vorausgesetzt es ist alles richtig konfiguriert. ( SPDIF ) an.
 
AW: HEAD CX SD 7200 USB Kabel !!!!

Moin Moin
Ich habe Probleme beim umschalten der Programme beim 7200 BP USB .
Hat vielleicht noch einer das Problem .Weiß nicht ob der Fehler an der Software liegt oder an dem Gerät.Hab die 201 Version drauf. und KD .
Beim Umschalten bleibt oft alles stehen .Schaltet dann erst nach 5 Sekunden um .
 
AW: HEAD CX SD 7200 USB Kabel !!!!

Hattest du das Problem vorher auch schon mal oder erst nach einem FW-Update?
 
AW: HEAD CX SD 7200 USB Kabel !!!!

Hallo ich bin neu hier und habe head 7200 kabel kann einer mir helfen wo finde ich denn aktuellen keys ich weiss auch nicht wie man das ein giebt am wochen ende ein spiel bitte HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

DANKE IM VORRAUS
 
Zurück
Oben