Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed mipsel installiert nicht

romaN237

Newbie
Registriert
11. September 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo, bekomme gerade auf einen neu aufgesetzen Vu Zero das Softcam Feed nicht installiert. Benutze OpenATV 6.0

Er sagt mir "Beendet - 0 Pakete (mit 0 Fehlern) installiert, aktualisiert oder entfernt.

Das Problem hatte ich mal vor einger Zeit schon einmal... woran kann das liegen?
 
Cam4me feed ist nicht fur OpenATV

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Hi,

wenn ich mich nicht vertue habe ich am WE genau den installiert, VU Zero mit OpenATV.

Ich kann mich aber auch gerade irren.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Schritt 1 = Ein aktuelles Openatv 6.0 oder 6.1 Image flashen
Schritt 2 = Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Schritt 3 = Softcam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > gewünschte Softcam herunterladen
Schritt 4 = Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte Softcam auswählen und mit grüner Taste starten
 
kann es bestätigen, habe neulich auch openatv (wie immer geflasht) und dann versucht eine softcam per softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk zu installieren. es wurde installiert aber es kam kein Softcam-Menü hinzu. Dachte erst, es würde an Version 6 von openatv liegen ... aber auch mit 5.3 ging nicht mehr
 
Problem gelöst mipsel 2.0 mit ftp auf temp gelegt installiert und tada softcam war da :) hoffe das ich euch auch weiterhelfen konnte :);)
 
Zurück
Oben