Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Softcam Feed mipsel installiert nicht

romaN237

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo, bekomme gerade auf einen neu aufgesetzen Vu Zero das Softcam Feed nicht installiert. Benutze OpenATV 6.0

Er sagt mir "Beendet - 0 Pakete (mit 0 Fehlern) installiert, aktualisiert oder entfernt.

Das Problem hatte ich mal vor einger Zeit schon einmal... woran kann das liegen?

dodo83

Chef Mod
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
30.070
Cam4me feed ist nicht fur OpenATV

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

axel

Moderator
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
39.073
Hi,

wenn ich mich nicht vertue habe ich am WE genau den installiert, VU Zero mit OpenATV.

Ich kann mich aber auch gerade irren.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ultima

DEB König
Erhaltene Reaktionen
4.524
Schritt 1 = Ein aktuelles Openatv 6.0 oder 6.1 Image flashen
Schritt 2 = Openatv Camfeed installieren
https://www.digital-eliteboard.com/resources/openatv-softcamfeed-universal-2-0.2897/
Schritt 3 = Softcam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > gewünschte Softcam herunterladen
Schritt 4 = Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte Softcam auswählen und mit grüner Taste starten

Jokerstar07

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo! Habe das gleiche Problem. Bekommen unter den herunterladbaren Plugins keine softcam angezeigt.

Receiver: Vu+ zero
Open Atv 6.0

Erhaltene Reaktionen
5.883
kann es bestätigen, habe neulich auch openatv (wie immer geflasht) und dann versucht eine softcam per softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk zu installieren. es wurde installiert aber es kam kein Softcam-Menü hinzu. Dachte erst, es würde an Version 6 von openatv liegen ... aber auch mit 5.3 ging nicht mehr

Jokerstar07

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
Problem gelöst mipsel 2.0 mit ftp auf temp gelegt installiert und tada softcam war da :smile: hoffe das ich euch auch weiterhelfen konnte :smile:;)

ultima

DEB König
Erhaltene Reaktionen
4.524
Beitrag#7, da gibt es das neue Openatv Camfeed universal 2.0.

Oben