nur eine kurze Frage: Es gibt das Softcamfeed Universal 4.7 und das 4.8er (ich habe damals beim OpenATV 7.4 und der 7.51 mit dem Softcamfeed Universal 4.7 gearbeitet ).
Wo ist der Unterschied zum vom 4.7er zur 4.8er?
Danke
Edit:
Liest hier keiner mehr in diesem Thread mit?
das weiß ich das die 4.8er die aktuelle Version ist. Aber wo ist der Unterschied zwischen 4.7 und 4.8? Liegen auf der 4.8er aktuelle Cam-Versionen?
Denn ich habe damals die 4.7er damals genommen und aktuell die "OSCam: 120_svn build r11581". Ist die aktuell?
Sie läuft ohne Probleme auf der OpenATV 7.5.1 --- allerdings habe ich noch das Modul aus Unterföhring und trotz richtiger Zuordnung dauern die Sender knapp 3 bis 4 Sekunden bis sie sichtbar werden. Ist das normal?
allerdings habe ich noch das Modul aus Unterföhring und trotz richtiger Zuordnung dauern die Sender knapp 3 bis 4 Sekunden bis sie sichtbar werden. Ist das normal?
Hab ich Blödmann danach auch gemerkt - konnte leider den Text nicht mehr abändern... OsCam wäre dann für meine ORF und meine SRF SMartcard.
Was kann ich denn machen, damit das Modul schneller öffnet? Eigentlich gar nichts - richtig?