Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam auf SparkOne installieren

Nobody is reading this thread right now.
AW: Softcam auf SparkOne installieren

Mgcamd kann keine Karten lesen. Und eigentlich sollte jede Oscam auf dem Feed bei richtiger Konfiguration funktionieren.

Mal was zu deiner Karte. Lief die schon mal? Wenn ja in welchem Receiver?

Also ist es im Endeffekt egal welche ich nehme ausser mgcam und oscam ymod?

Aber worin liegen dann die unterschiede in denen wenn es eig. Egal ist?

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Ich habe doch schon geschrieben das ich nicht weiß wie die Oscam Versionen auf dem SH4 Feed aussehen.

Das weiss ich und bin dir auch für deine bisherige Hilfe dankbar, aber vielleicht kann noch jemand anderes dazu sagen.

Wie wäre es mal mit Fragen zu der Karte beantworten.

Oh das hatte ich eben über lesen.
Ja läuft momentan in einem original skyreciever.

Vermute mal dann kannst du dir die Arbeit sparen, denn höchstwahrscheinlich ist die Karte schon gepairt mit dem Sky Receiver.

Hmm kann man das irgendwie herausfinden ?
Also der skyreciever ist nicht mit dem inet verbunden und habe im Schlafzimmer einen uralten kabel Deutschland receiver und meine bei dem geht die Karte auch

Das hört sich so an als hättest du Glück gehabt, denn nach dem Paring würde die nur noch im Sky Receiver funktionieren.
Oscam richtig konfiguriert und gestartet.

Werde heute abend noch mal die ipk und eine oscam installieren und dann mal sehen ob sie startet.
Wenn ja mache ich mich dann über die configs her.

Nur das mit emm's verstehe ich noch nicht ganz, was meinst du von Hand auf die Karte schreiben? Wie soll das gehen?
Also das ich keinen edding dafür brauch ist mir klar xD

Steht dazu nichts im Oscam Bereich?

Ich habe nicht wirklich was gefunden aber vielleicht haben mich auch die ganzen Fachausdrücke ein wenig verwirrt.

Zurück
Oben