Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam auf SparkOne installieren

Nobody is reading this thread right now.
AW: Softcam auf SparkOne installieren

Ach muss noch auf der FB nach rechts drücken ? Dachte wenn nur eine installiert ist wählt er die selbst aus

Ist den oscam-cable im meinem Fall als kabelkunde die richtige?

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Nein, das muss man schon selber machen.

Lol OK da hätte ich ja eig. Selbst drauf kommen können.

Ist denn aber oscam cable in meinem Fall dir richtige ? (Bin kabelkunde)

Bin kein Kabelkunde und habe auch kein SH4 Receiver hier zum nachschauen. Welche Karte hast du?

SKY V14? Bist du bei einem Kabelanbieter der Satellitendirekteinspeisung nutzt? Sky V14 ist eine Satkarte.

Die gibt es auch für kabel denke ich. Bin bei NetCologne keine Ahnung ob der sateinspeisung hat

Bin multikabelkunde falls das relevant ist.

Das solltest du aber wissen, denn bei Sateinspeisung ist deine Karte vom Paring bedroht.
Und ich denke NetCologne nutzt genau das. Somit ist die Oscam cable schon mal die falsche.

Also im Netz gibt es dazu keine klare Aussage der eine sagt satsignal wird 1:1 umgewandelt der andere sagt nein
Aber wenn du sagst die v14 ist eig. Eine satkarte dann denke ich wird es wohl sateinspeisung sein

Habe ich doch gesagt. Also Oscam für V14 Karte konfigurieren, bedeutet EMM´s blocken und von Hand auf Karte schreiben.
Solltest dich mal im Oscam Bereich was einlesen.

Das werde ich auch tun wenn ich erstmal weiss welche oscam die richtige ist ;)

Soviele Oscam liegen doch bestimmt nicht am Feed. Würde oscam_atv nehmen.
Hier der Oscam Bereich
Link Removed

Gibt nur oscam atv ymod oder so ähnlich heißt die

Ymod ist uralt und ungeeignet.

Nimm ein aktuelles Oscam 10xxx

(mobil gesendet)

Würde ich sehr gerne nur weiss ich nicht welche die richtige ist, da es verschiedene in dem feed gibt.

Es gibt mgcam, oscam with configs usw.

Daher ja meine Frage, will nicht irgendeine nehmen, passe alles an und dann läuft es nicht weil es die falsche war.

Zurück
Oben