Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Soft dür diablo2

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
hallo....

kann ich eigentlich die mehrere soft auf die diablo2 spielen. sprich die ipnosys und die transformers..???
 
Wie hast du das gemacht? Hab hier auch eine zuliegen und wie muss ich die freischalten hab eine diablo Cam wifi.
 
AW: Re: Soft dür diablo2

Wie hast du das gemacht? Hab hier auch eine zuliegen und wie muss ich die freischalten hab eine diablo Cam wifi.

na hab die ipnosys009 drauf, paar einstellungen und es geht.

unter configuration: caids file german
auto pmt off
emu on
n2au on
das wars jetzt gehts..

ach ich lese gerade du hast ne wifi cam. da weiß ich ne genau ob das funzt. ich habe ja ne diablo2.
 
AW: Soft dür diablo2

hab ich drauf underworld 1.93 und die HD+ Karte ist aber noch nicht freigeschaltet. Wenn ich dann auf RTL HD stelle wird die dann aktiviert / freigeschaltet ?

Danke

das weiß ich nicht genau. ich habe meine vorher aktiviert, peer receiver.
probiers einfach.ansonsten probier die karte im reci freizuschalten. weiß ja nicht was du für reci du hast.
 
AW: Soft dür diablo2

das weiß ich nicht genau. ich habe meine vorher aktiviert, peer receiver.
probiers einfach.ansonsten probier die karte im reci freizuschalten. weiß ja nicht was du für reci du hast.

hab den hier Ferguson 8900 HD
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…