Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Sofern Zuwachs benötigt wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amnesix

Elite Lord
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4.513
Reaktionspunkte
2.839
Punkte
373
Hi DEB-Team,

ich schreibe diese Zeilen, weil ich herbert12300 im Vu+ Bereich unterstützen möchte.

Die Vu+ erfreut sich ja immer größerer Beliebtheit, so dass der Bereich einen enormen Zuwachs zu verzeichnen hat.

Da ich schon länger in diversen Satboards unterwegs bin, bin ich natürlich auch zwangsläufig auf das DEB gestoßen, da es ja berechtigterweise zu den größeren Boards zählt.

Der freundliche Umgangston und die netten, kompetenten User sprechen für dieses Board.

Mein Eigen kann ich diverse Linuxreceiver (Dreamboxen, Vu+, DBox2, QBox,…) nennen, so dass ich mir ein ganz brauchbares Wissen über die Zeit aneignen konnte.

Auch so manche Karten bzw. Module liegen hier rum und werden gerne bzgl. ihrer Funktionalität überprüft. :)

Noch kurz zu meiner Wenigkeit. Da ich Student bin, kann ich mir meine Zeit selbst einteilen und bin dementsprechend oft online.

Schließlich geht man(n) ja gerne seinem Hobby nach.

Geboren bin ich im schönsten Bundesland, in welchem ich auch zeitgleich lebe bzw. wohne.

Welches nun das schönste Bundesland ist, kann jeder selbst für sich entscheiden. ;-)

Ansonsten würde ich mich als freundlich und aufgeschlossen bezeichnen.

Nun ja, dies soll es mal von meiner Seite aus gewesen sein.

Ihr könnt euch ja nun Gedanken machen, ob ihr jemanden im erwähnten Bereich gebrauchen könnt.

Vorab bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit.

Grüße
Amnesix
 
AW: Sofern Zuwachs benötigt wird...

Na, hab ja schon so einiges gute von dir gelesen und gehört. Da drück ich dir die Daumen, dass es schnell klappt.
 
AW: Sofern Zuwachs benötigt wird...


dann drücke ich dir auch die Daumen für deine Bewerbung ! viel Glück!




 
AW: Sofern Zuwachs benötigt wird...

Dein Ruf eilt dir voraus und gute Leute können wir immer gebrauchen, somit viel Erfolg!
 
AW: Sofern Zuwachs benötigt wird...

Viel Glück :emoticon-0157-sun:
 
AW: Sofern Zuwachs benötigt wird...

Wünsche Dir auch viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Sofern Zuwachs benötigt wird...

Hallo Amnesix,

ich finde es super von dir, dass du dich doch entschieden hast, dich als Moderator zu bewerben :good:

Du bist mir sehr oft Positiv aufgefallen und deshalb denke ich, dass du der richtige Mann im VU+ Bereich bist.

Unterstützung kann ich im VU+ bereich auf jeden Fall gebrauchen, da der VU+ Bereich immer größerer Beliebtheit erfreut:ja

Gute Leute brauchen wir hier immer.

Ich wünsche dir deshalb viel Glück bei deiner Bewerbung.
 
AW: Sofern Zuwachs benötigt wird...

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :emoticon-0150-hands
 
AW: Sofern Zuwachs benötigt wird...

Hallo Amnesix, auch von meiner Seite viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung!

Grüsse
szonic
 
AW: Sofern Zuwachs benötigt wird...

Viel Glück bei deiner Bewerbung...
 
AW: Sofern Zuwachs benötigt wird...

Viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben