Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Eine gute Entscheidung @black.death! :)

Gute Leute werden immer gebraucht, und bisher machst Du einen guten Job hier!

Erinnert mich an meine "Karriere" im DEB.... BM-Wahl Dritter oder Vierter Sieger, und schwups war ich Modlehrling! :)

Meine Stimme hast Du, ich drücke Dir die Daumen!

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Bewerbung ist eingegangen....weiteres folgt und bekommst Nachricht
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Hi,

von Dir liest man viel, und Du hilfst auch immer freundlich und kompetent. Also viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Ich Wunsch Dir auch viel Erfolg bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Hi schwarzer Tod! Glück brauchst du nicht, ich drücke dir trotzdem die Daumen. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

meine Stimme hast du, viel Glück!!!!!!!:ja



Mfg.eismann7181
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben