Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SofCam.Key SRG Sat

Stunde

Ist oft hier
Hallo,

bin gerade am verzweifeln.
Hab mir die aktuelle SofCam.Key geholt um die Schweizer zu erhellen.
Bekomme es einfach mit der CCcam 2.2.1 und 2.3.0 nicht hin.

Die SofCam.Key muss aber stimmen denn mit vplug über DVBviewer lüppt das ganze.

Danke für die Hilfe.

mfg Stunde

AW: SofCam.Key SRG Sat

Das wird so mit CCcam nichts, hat aber auch nichts mit der Box zu tun. Da geht per Emu eigentlich nur noch ORF. TNT und SRG laufen per Key-File nur in Verbindung mit Oscam.

Ok... Früher konnte oscam aber keine Key-Files lesen.
also hab ich mit cccam keine Chance?

gibt es da irgendein Plugin oder sonst was?

Ok...
wie funktioniert das genau mit doscam?
kann ich cccam weiterhin für HS mit c-line benutzen und doscam für Key-file?

Kannst du mir noch eine aktuelle Version von doscam nennen und vielleicht noch einen link?

vielen dank...

Schau mal ob du über den Feed installieren kannst.
Sonst einfach mal hier in der DB schauen

Wieso soll es denn nicht mit CCcam hell werden? Mit den Ariva werden die Sender auch hell und diese Boxen haben kein Oscam, Scam oder Doscam! :emoticon-0138-think

Versteh ich nicht...

cccam braucht man eine sofcam.key file? Was meinst du mit Key.db?

Zurück
Oben