Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Socom Special Forces geht nicht mit KMEAW CFW 3.55

Z

zickes

Guest
Hallo, ich habe meine PS3 mit der KMEAW CFW 3.55 geupdatet und mir den Multiman als Manager installiert. Nun möchte ich jedoch das Spiel Socom Special Forces spielen, dies funktioniert jedoch nicht da diese Spiel min. die originale Firmware 3.56 benötigt. Es müsste doch irgendein Weg geben um dieses Spiel trotzdem zum Starten zu bringen.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus

zickes
 
AW: Socom Special Forces geht nicht mit KMEAW CFW 3.55

Socom Speziall Forces läuft auf der Kmaew zumindest die EU Version. Du musst nur den Patch V1.02 installieren(.pkg), bzw. ein FIX mit EBOOT.

Normalerweise sollte der bei deiner Quelle dabei sein.

Wenn nicht schreib bitte welche Version (BCES*****) du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben