Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

So viel kostet schnelles Internet in 195 Ländern

Also ich kann mich hier in der Gegend nicht beschweren, bis 1000 Mbits ist hier alles Buchbar.
 

Einen Durchschnittverdienst von 2000€ ,das ich nicht lache hörst zuviel unseren Politikern zu,die meißten die ich kenne haben einen Bruttoverdienst von 2000€ und 40 Stundenwoche und mehr also Netto 1300€ ca.
 
Ich kann diesen Blödsinn von wegen gemessen am Durchschnitteinkommen eines Bürgers des jeweiligen Landes. Was ist das denn für eine Logik? Dann machen wir beim Strom, Gas, Wasser, Butter, Brot, Fleisch, Fisch usw. weiter, sollen alle Deutschen mal ihren Lohnbescheid an der Kasse zeigen oder was?

Die Anbieter im Ausland müssen genau so die Infrastruktur schaffen und die gleiche Technik verbauen, einziger Unterschied sind die Lohnkosten für Mitarbeiter und Service / Steuern. Rechtfertigt dies solche gravierenden Unterschiede?

In Bulgarien und Rumänien bekommt man astreines Internet, in der Türkei zahlt man für 100Mbit/s Full-Duplex Up/Down 100 Euro und das kommt wirklich an was die versprechen.

Hier in Deutschland lebt man in einem Vorort einer Großstadt, die Telekom verbaut staatlich gefördert Glasfaser und die Immobilienbesitzer mussten nochmal 5000 € zahlen um angeschlossen zu werden. Geködert wurden die Leute mit 1000Mbit/s Download und 500Mbit/s Upload (Aussagen der Telekom wortwörtlich am Telefon DeutschlandLAN).

Nachdem man angeschlossen war, die erste Ernüchterung, es geht doch nur 500/500 maximal. Zwei Wochen später nachdem weitere 50 Haushalte angeschlossen waren, sind wir nun bei 200/100 maximal und die werden nicht einmal erreicht. Es scheitert jetzt ernsthaft an einem Ausbau in ihrem Verteiler (Technischer Begriff nicht bekannt jetzt) der 50.000 Euro kosten soll. Die machen das nicht! Service Wüste Deutschland, willst du verarscht werden geh zur Telekom, Vodafone und wie die sonst noch alle heißen.

Klar gab es bei Unitymedia auch Probleme und die nicht selten, aber wenn es lief, dann lief es monatelang gut.
 
O2

300MBit/S inklusive Festnetznummer und uneingeschränkten Minuten ins Festnetz.

1 Smartphone mit Flatrate ungebrengzt. (Festnetz/Mobile Nummern) + 20Gb

1 Smartphone mit Flatrate + 10Gb

Preis Monat inklusive Mehrwertsteuer €60.-
 
Ach Leutz

Durchschnitt ist ganz einfach krass erklärt,

zb wir sind Zehn Leute
die Leutz von 1-9 haben kein Geld und der 10. hat 10.000€ , dh dann der Durchschnitt sei 1.000€
haben denn nun die Leutz von 1-9 die 1.000€,

NEIN nur der der die 10.000€ hats und alle anderen gehen absolut Leer aus !

Lasst Euch nicht von Regierung pp veräppeln
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…