Es gibt aber auch genug Seiten, die den Wert berechnen. Normal kommt immer ein wert von ca 1000€ bei raus. Da Ich aber nichtr mal daran denke, das DEB abzugeben, ist mich der Wert auch recht egal denn auch für mich ist das DEB schon eine sucht .
Wenn jeder der angemeldeten User (Benutzer: 249.077 ) nur 1 € spenden würde, könnten wir eine supergeile DEB-Party steigen lassen :emoticon-0136-giggl:emoticon-0159-music:emoticon-0170-ninja
für mich auch. Das hätte ich früher nie für möglich gehalten.
@pegas: Wenn jeder der angemeldeten User (Benutzer: 249.077 ) nur 1 € spenden würde, könnten wir eine supergeile DEB-Party steigen lassen :emoticon-0136-giggl:emoticon-0159-music:emoticon-0170-ninja
das wäre super.
Aber was machen wir, wenn alle kommen wollen, die gespendet haben. Wo nehmen wir so einen großen Platz her?DD
Um den platz würde Ich mir keine Gedanken machen. Wir sind eine Bier Nation und stell dir mal vor, das jeder User 2 Bier trinkt, wobei eins schon 1€ kostet. Dann müsste Ich aber über ein Verkauf des DEB's Nachdenken und das wollen wir ja nicht. Daher sollte doch jeder User sein 1€ behalten und mit sein Kind ein Eis Essen gehen