Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So viel ist das Board wert!

AW: So viel ist das Board wert!

WOW....hätte ich doch ende Oktober noch geordert!

Der Cachflow ist ja sagenhaft, wann kommt die Dividende?
Wenn der Rest das mit bekommt is hier bald ENDE:emoticon-0131-angel
 
AW: So viel ist das Board wert!

Dafür hat der GROSSE MEISTER auch ne Menge geleistet!

Dem Phantom und seinen Helfern sei es GEDANKT! :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
 
AW: So viel ist das Board wert!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt wirklich nicht ganz.

Der Durchschnitt liegt bei 32450,87096774194 Besucher Täglich und keine 10000.
Die Seitenklicks Pro Tag liegen im Durchschnitt bei 221391,5806451613

Das Ich jedoch reich bin, merke Ich leider nicht. Ich sag aber wenn es soweit ist :D
 
AW: So viel ist das Board wert!

Ich lehne dankend ab :D.

Es gibt aber auch genug Seiten, die den Wert berechnen. Normal kommt immer ein wert von ca 1000€ bei raus. Da Ich aber nichtr mal daran denke, das DEB abzugeben, ist mich der Wert auch recht egal denn auch für mich ist das DEB schon eine sucht :D.
 
AW: So viel ist das Board wert!

Wenn jeder der angemeldeten User (Benutzer: 249.077 ) nur 1 € spenden würde, könnten wir eine supergeile DEB-Party steigen lassen :emoticon-0136-giggl:emoticon-0159-music:emoticon-0170-ninja
 
AW: So viel ist das Board wert!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

für mich auch. Das hätte ich früher nie für möglich gehalten.

@pegas: Wenn jeder der angemeldeten User (Benutzer: 249.077 ) nur 1 € spenden würde, könnten wir eine supergeile DEB-Party steigen lassen :emoticon-0136-giggl:emoticon-0159-music:emoticon-0170-ninja
das wäre super.
Aber was machen wir, wenn alle kommen wollen, die gespendet haben. Wo nehmen wir so einen großen Platz her?:DDD


Mlg piloten
 
AW: So viel ist das Board wert!

Um den platz würde Ich mir keine Gedanken machen. Wir sind eine Bier Nation und stell dir mal vor, das jeder User 2 Bier trinkt, wobei eins schon 1€ kostet. Dann müsste Ich aber über ein Verkauf des DEB's Nachdenken und das wollen wir ja nicht. Daher sollte doch jeder User sein 1€ behalten und mit sein Kind ein Eis Essen gehen :)
 
Zurück
Oben