Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
D.h. Primacom-Karten lassen sich prinzipiell nur in CI+-Modulen lesen?

Die Begründung, dass wegen Hardware ein Sharing nicht möglich ist, versteh ich nicht ganz. Die "normalen" internen Reader sind doch auch Hardware? :JC_hmmm:
Kommen die Softcams wirklich nicht an die CI-Slots ran?
In einer bekannten Wiki, deren Namen ich nicht nennen möchte, habe ich folgendes gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...was hat es damit auf sich?
 
Die weiterverarbeitung in den internen Readern basiert aber auf Softwareebene zb via Scam,Oscam,Gbox,CCcam,.......
Im Modul passiert aber alles IM MODUL da kommst du an die relevanten Daten nicht mehr ran, da nach dem Modul alles Verschlüsselt abläuft.

device = /dev/sci0 oder 1 ist der interne Untere/Obere Reader

Dr.Nobody
 
rsa key für conax

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Zitat aus Streamboard:

Also wenn es "nur" Conax Pairing wäre, scheint es schon Lösungen zu geben.
Es gibt Angebote wie dieses hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nur wenn ich das schon lese...
"works in special oscam version witch you get from us"
"WE ALSO EXTRACT PAIRING KEYS IN CONAX CAS 7 SYSTEM" "PRICE IS 300 € EURO"

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da is nix mit "Publik machen"
Du bekommst so wie ich das Lese nur eine spezielle Oscam Version OHNE SOURCE CODE in der RSA passend zu deiner Karte eingebaut ist.
Von da an hast du keine Möglichkeit mehr auf andere Oscam Versionen Upzudaten.
Es soll auch eine Spezielle (Non Public) gbox Version geben, mit der Conax Sharing möglich ist (Siehe diverse Payserver)

Dr.Nobody
 
Ich habe mal eine E-Mail fertig gemacht... mal sehen wie der sich das so vorstellt mit den Keys auslesen. Zum Glück wohne ich direkt an der tschechischen Grenze, sodass ich direkt hinfahren kann sofern der das mitmacht. Weil meine Sachen ins Blaue schicken und hoffen, dass mal wieder was zurück kommt, tu ich nicht.

Gruß
Ebers
 
Also ich habe in einer 1. E-Mail gefragt wie das so funktioniert. Er meinte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf die Frage, welche Sicherheit er mir geben kann, dass er mich nicht abzockt, meint er
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber okay, das war klar.

Ich habe nun eine 2. E-Mail fertig gemacht und gefragt, ob ein persönliches Treffen möglich ist. Damit kann ich sogar noch Vorort testen, ob die Keys funktionieren bevor ich ihm das Geld gebe.
Lehnt er ab, ist es ein Betrüger.

Gruß
Ebers
 
man weis das nie, aber man kann auch verstehen, das solche Leute nicht den persöhnlichen Kontakt suchen
 
Jop, hätte ich auch verstanden. Aber er hat zugestimmt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja mal schaun...

Aber mal was anderes:
Verwenden TC und Primacom nicht dieselben CAIDs? Könnte ich mir das unseriöse Treffen mit dem Typen sparen und einfach ein TC-Abo besorgen und mein Primacom erhellen? (Vorallem HD!!)?

Gruß
Ebers
 
Nope... 3 Sachen:
Die erste ist, dass ich ihn gerne in 2 Wochen getroffen hätte. Dies wollte er jedoch nicht, da er angeblich auswandert und ein Treffen nur innerhalb der nächsten 4-5 Tage möglich gewesen wäre.
Zweitens, liest man nix Gutes... schon in mehreren Foren gelesen, dass er ein Betrüger sei!
Dass er ein Betrüger ist, konnte ich eigentlich dann auch feststellen, denn nämlich Punkt 3, er hatte mir angeboten, dass ich ihm Smartcard- und CI-Modul-Nummer schicke und er versucht die Keys irgendwie anders auszulesen. Dies getan präsentierte er mir nach wenigen Stunden ein Ergebnis: rsa-Key (unvollständig, vollständig erst nach Zahlung). Doch dummerweise hatte ich mir die Smtartcard- und CI-Modul-Nummer ausgedacht und existierten nicht :D

Von daher war die Sache für mich erledigt...
 
Zurück
Oben