Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Habe mir auch BasicHD auf meine SkyV13 schalten lassen klappt, mir gehts ja um die HD+ Sender in Oscam. Ich bekomme aber Pro7, Kabelein, Sixx, Sport1 nicht in HD. Sagt Oscam immer not found??? Help RTL,VOX,Sat1 HD gehen??
 
einfach mal auf pro7 sd gehen und warten bis da emm's durchgegangen sind.
 
Hat einer eine config für die karte das die in einer dream 800 kabel rennt und was für emus kann man nehmen .
 
09c4 geht in jeder cam, z.b. gbox.net, scam, cccam

scam brauchst du keine config, theor. bei der cccam auch nicht
 
ich habe cccam drauf und habe diese abo karte von den wo HD + mit bei ist also caid b000 und 09af .
 
mach das bild bitte weg!!

du bist dann gleich ermittelbar

ist eine nds -karte 09af

also geht mit scam,oscam und gbox.net aber ohne hd-sender
 
Hey,

müsste das auch mit der Primacom gehen? Habe da gerade angerufen und die meinten da würde kein Weg ranführen, weil Primacom mit Conax verschlüsseln würde und Sky mit NDS und Nagra.
Müsste das trotzdem funktionieren? Wenn ja, wie bring ich die dazu das zu tun, was ich will?

MfG
Ebers
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geht nicht, da bei Primacom wie der Anbieter dir gesagt hat, nur in conax entschlüsselt wird

du brauchst den RSA-Key zu deiner Karte, um die HD-Sender auf der Conaxkarte in einer Dreambox zu erhellen

das ist aber nicht Public, wie man den auslesen kann

in niebolösen Quellen soll man für viel Geld den passenden Key erkaufen können
 
Okay, vielen Dank :)

Kannst du diese "niebolösen Quellen" beim Namen nennen?^^ Muss ja nich hier im Forum sein... PN tuts auch.
In welchen Dimensionen bewegt man sich bei "viel Geld"? 10€, 100€, 1000€?

MfG
Ebers
 
im streamboard wurde das gepostet, habe aber den link nicht

muste mal suchen :emoticon-0175-drunk
 
Okay, schau ich dann mal :)

Mal was anderes... hoffe es schweift nicht zu sehr vom Thema ab:
Könnte ich in einer DM8000 ein zertifiziertes CI-Modul + Conax-Karte einbauen und dieses mit OScam "ansteuern", also weitersharen?
 
DM8000 ist nicht "+" fähig :emoticon-0125-mmm:
Abgesehen davon lässt sich ein Ci generell nicht "sharen", da Hardware.
Nur Reader die via "Softcam" die Karte lesen lassen sich u.U. sharen, da hierbei der Datenstrom abgefangen und weiterverarbeitet werden kann.

Dr.Nobody
 
Zurück
Oben