Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kanns kaum glauben…das wars!! Vielen vielen Dank! Nach vielen Stunden des Rumprobierens hat es endlich geklappt.
Mein Fehler war, nur den K1 Key aus dem Keyset zu nehmen und boxid und ins7e selbst zu berechnen.
Also, pyur geht mit Oscam und einer V15 auf allen HD-Kanälen mit dem ACL Keyset :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre schon der entscheidende Hinweis gewesen! Vielen vielen Dank!
 
hallo

weis nicht ob die frage hier rein gehört wollte kein neues tehma aufmachen.
Kann mann pyure karte mit astra 19 grade am leben erhalten?
Es ist eine v14 Karte mit Kabel Pyure hd option.
Würde so einen Karte auch die Privaten in Hd auf astra 19 aufmachen?
Oder ist dieser zusammenbau dann nur für 9 grade ost und kabel anschluss für pyure geeignet?!?

MFG
Dorcel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karte mit „Pyur Basis HD“ macht nur die Privaten auf 9 Grad auf. Für 19,2 Grad brauchst du eine HD+ Freischaltung über Sky. Für so eine Freischaltung muss dein Vertrag auch als „Sat-Vertrag“ gekennzeichnet sein, weil bei „PKN-Verträgen“ macht Sky keine HD+ Freischaltungen.
 
Das bezieht sich dann natürlich auch auf alle anderen Packet die mann bei Pyure buchen kann das es auf astra 19 grade nicht läuft?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig!
Auf Astra wird nur Sky damit hell - keinerlei Premium-Sender von Pyur (bzw. Eutelsat).
 
Sagt mal ist eine Freischaltung auf eine V13 noch möglich? Oder brauch ich jetzt ne V14 um das Paket wieder aktiv zu bekommen?

Ich hab das Gefühl, die Freischaltungen von Pyur auf meine V13 kommen nicht bei mir an...
 
Freischaltung auf V13 ist grundsätzlich noch möglich.
Pyur hat sich aber in den letzten Monaten und Jahren immer etwas zickig - insbesondere bei Karten, die gar keinen Sky-Abo mehr zugeordnet sind (Pyur weiß das zwar nicht, aber wenn die Daten über die "Schnittstelle" gehen, kommt wohl teilweise ein Fault von Sky zurück). Und es ist durchaus nicht unüblich, dass man 4-5 Mal bei der Hotline nerven muss, eh die Karte eingebucht wurde.
 
Ich hatte das Problem Umgangen, indem ich 2 V13 Karten habe und immer von einer auf die andere via Hotline gebucht hatte, aktuell bekommen die es aber scheinbar echt nicht gebacken. Karte ist im System, Freischaltungen kommen aber nicht an bei mir. (nur Abschalter). Hatte jetzt schon 5 Anrufe da.

Hatte jetzt nur die Vermutung, dass die Freischalterung wegen der neuen Sky Regulaeiren (keine V13/V14) mehr, nicht mehr geht.
 
Probier mal folgendes: Schreib mal den 57. dann geh ins PŸUR Portal und Stoß eine Verlängerung an. Guck mal ob dann der 26 kommt.

Gruß
mrmr
 
Ich bekomme ausschließlich 24er oder 25er. :(

Ich hab jetzt den 24er geschrieben und via App die Freischaltung gemacht. Es kommen 57, 25, 2F, 8B und 36.
Da kein 26er dabei, scheint auch kein Paket gebucht zu sein. Na ich nerve dort nochmal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben