Ich hab jetzt den 24er geschrieben und via App die Freischaltung gemacht. Es kommen 57, 25, 2F, 8B und 36.
Da kein 26er dabei, scheint auch kein Paket gebucht zu sein. Na ich nerve dort nochmal..
das weiss ich nicht, jedenfalls haben die einfach Abschalter geschickt und ich konnte nicht mehr die V13 einbuchen (Zeitgleich mit der ganzen Umstellungsgeschichte von Sky über SAT). V14 ist eine Altkarte ohne Sky
Ich hatte das Problem Umgangen, indem ich 2 V13 Karten habe und immer von einer auf die andere via Hotline gebucht hatte, aktuell bekommen die es aber scheinbar echt nicht gebacken. Karte ist im System, Freischaltungen kommen aber nicht an bei mir. (nur Abschalter). Hatte jetzt schon 5 Anrufe da.
Hatte jetzt nur die Vermutung, dass die Freischalterung wegen der neuen Sky Regulaeiren (keine V13/V14) mehr, nicht mehr geht.
Schreibe dene einfach eine Mail via App und Kündige deine Vorhandene Karte und warte bis die ausgebucht ist so sollte es klappen jdenfalls bei mir hats geklappt
Naja, ich bekomme ja immer realtiv zeitnah 25er EMMs, dann ist die Karte auch ausgebucht. Danach wechsle ich via Hotline auf meine 2. V13. Normal ging das immer, aktuell stellt es wohl ein Problem dar....
Also es kommen definitiv noch 26er an für die V13. Gerade verlängert.
Gruß
mrmr
P.S. stand heute(23.11.21), bei mir kommt auch nichts mehr an. Mal gucken ob der "high support" die karte ein und ausbucht. die Technik will/kann das nicht mehr machen ---> eröffnen ein Ticket :/
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Naja, ich bekomme ja immer realtiv zeitnah 25er EMMs, dann ist die Karte auch ausgebucht. Danach wechsle ich via Hotline auf meine 2. V13. Normal ging das immer, aktuell stellt es wohl ein Problem dar....