Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Die haben sich mit den V13 mitlerweile recht zickig, bin auf V14 umgestiegen und die haben brav aktiviert und verlängert
 
Als bei mir nichts ging bekam ich nur den 25, daher dachte ich das der 24 auch was bringt.

Gruß
mrmr
 
Die haben sich mit den V13 mitlerweile recht zickig, bin auf V14 umgestiegen und die haben brav aktiviert und verlängert
Checken die Anhand der SN, ob man eine V13 o. V14 hat? Oder ist auf deiner V14 auch sky gebucht?

gruß
mrmr
 
Die haben sich mit den V13 mitlerweile recht zickig, bin auf V14 umgestiegen und die haben brav aktiviert und verlängert

Hast du auf der V14 nen Sky Paket? Wie verlängerst du bzw. kommen da regelmäßig welche ohne dass das Paket nach paar Wochen wieder rausfliegt?
 
das weiss ich nicht, jedenfalls haben die einfach Abschalter geschickt und ich konnte nicht mehr die V13 einbuchen (Zeitgleich mit der ganzen Umstellungsgeschichte von Sky über SAT). V14 ist eine Altkarte ohne Sky
 
Also 26er sollten noch kommen für die V13. (Ok das war vor der SAT Sky Umschalttirade).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch (noch) guter Dinge. Aber vielleicht sollte ich doch mal auf ne V14 wechseln, wenn das problemloser läuft..
 
Sie ist auch schneller, hat mehr Power und macht alle Basis Sender gleichzeitig hell...V15 wäre noch besser
 
Schreibe dene einfach eine Mail via App und Kündige deine Vorhandene Karte und warte bis die ausgebucht ist so sollte es klappen jdenfalls bei mir hats geklappt
 
Naja, ich bekomme ja immer realtiv zeitnah 25er EMMs, dann ist die Karte auch ausgebucht. Danach wechsle ich via Hotline auf meine 2. V13. Normal ging das immer, aktuell stellt es wohl ein Problem dar....
 
Also es kommen definitiv noch 26er an für die V13. Gerade verlängert.

Gruß
mrmr


P.S. stand heute(23.11.21), bei mir kommt auch nichts mehr an. Mal gucken ob der "high support" die karte ein und ausbucht. die Technik will/kann das nicht mehr machen ---> eröffnen ein Ticket :/
 

Anhänge

  • 9C81A799-F88D-4FAB-9E46-A48C45016929.jpeg
    102,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bekomme ja immer realtiv zeitnah 25er EMMs, dann ist die Karte auch ausgebucht. Danach wechsle ich via Hotline auf meine 2. V13. Normal ging das immer, aktuell stellt es wohl ein Problem dar....

wie ist der Stand der Dinge bei dir, dudeness?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…