Sky selbst hat auch Einblick auf Smartcard's von Telecolumbus mit aufgebuchten Sky Paketen .... Abgleich und Änderungen sind von Sky Seite möglich auf Telecolumbus Karten. Mir selbst passiert ... Hatte Sky GO aktiv mit ner Jugendschutz Pin, kam irgendwann ne Einblendung in der App, ob ich diesen Pin auch auf allen Geräten anwenden möchte. Prompt war der Pin auch im Telecolumbus CI+ Modul mit Smartcard geändert von Sky.
Das stimmt so nicht ganz...
Ich habe bei einer Uralten V13 (sie war leer), das HD Basic Paket buchen lassen. Ich habe derzeit nur den F3.
...und ja, sky kann defintiv Fremdpakete auf Karten einsehen. Umgekehrt wahrscheinlich auch, aber die von TC z.B. Interessieren sich nicht darum, ob sky Pakete noch drauf sind.
...Sind die privaten in HD über Conax nutzbar?
Ich dachte die wären auch gut geschützt...
Die Conax Karten TC sind glaub gar nicht mehr Aktiv. HD+ Privat wurde noch nie auf diesen Karten frei geschaltet. Die hatten ihre Zeit, als Kabel Programme noch komplett verschlüsselt waren. Das heisst. ... free to air Sender in SD ala RTL , Sat1 ohne HD. Das wurde ja dann vom EU Kartellamt untersagt diese im Kabel zu verschlüsseln.
Doch, anfangs, als TC noch Conax-Karten herausgegeben hat, wurden auch die privaten HD mit freigeschaltet. Heute ist der 0B00-CAID ziemlich sicher auch noch drauf.
Ich habe ein kleines Problem und ich bekomme es einfach nicht hin, einige Kanäle (z.B. Sat1) werden nicht hell, einige wiederum schon (Pro7). Meine O-Services sind gepflegt.
Bei Sat1 wird meine V14 angefragt und nicht meine V13 (mit dem TC Paket)., Steckt die Karte im Reci-Kartenslot läuft alles.
Soll ich dafür ein neuen Thread eröffnen oder hier meine config Posten?