Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

achsooo sorry was nun ? wie sollte ich vorgehen?
 
Na zeig doch mal her was du bekommen hast.. ohne CardSerial
 
So da is er
82702541XXXXXXXX02001D901B4401EEA206D7934A5BB55F78815B424985937ED267447855D20B73
 
Der lässt dir ein Tier stehen, nämlich das F3... d.h. der knipst die Lichter aus! Solltest anrufen und fragen was los ist.
 
OK danke ...diesePYUR oder wie auch immer ist voll vom A...musste 2 volle stunden warten bis einer ran ging
 
Nein natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber völlig verständlich, dass die Karten ausgeknipst werden, die zu keinem Sky Abo gehören.

Was haben sie dir denn gesagt?
 
Nur so viel das die Karte im System hinterlegt ist und noch Aktif ist und das ein Freischalt signal rausgeschickt wird
mehr nicht
 
Steht doch oben schau mal einwenig hoch ein verlängerer glaube ich mehr nicht

alles vom A...wirklich warum rauben die den unsere TV lust habe meine eigenen Receiver was soll ich mit ihren Schrot receivern?
Merken die noch was?
so laufen doch alle Kunden weg...man man man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dass tc die leute da aussortiert kann ich nicht glauben.
mit welchem recht sollten sie das denn machen? nur weil das sky abo abgelaufen ist?
man hat schliesslich einen vertrag mit tc, da können sie dir nicht einfach das gebuchte tc-paket auf der karte killen.
das würde ja auch bedeuten, man darf dann seinen sky-receiver auf den schrott hauen und muss so nen receiver/modul von tc kaufen.

ich glaub nichtmal, dass tc überhaupt sehen kann, ob auf der karte sky pakete drauf sind. jedenfalls hab ich der hotline gesagt, dass sky problemlos
läuft, obwohl da gar keine pakete auf der karte sind. das wurde in keinster weise angezweifelt.
ich hab meine karte auch vor jahren mal irgendwo gekauft, und trotzdem haben sie mir die karte vor paar tagen anstandslos wieder freigeschaltet.
ich glaub eher das liegt daran, ob man einen kompetenten mitarbeiter am telefon erwischt oder ne pfeife.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…