Ist aber gut möglich dass es mit der 09AF funktioniert. Die macht meines Wissens nach nur bei den HD Sendern Probleme mit dem Pairing. Kann das aber nicht bestätigen bzw. testen.
Ja, stimmt - hab ich gerade getestet. RTL HD und VOX HD gehen auch manchmal (momentan scheinbar wieder nicht). Aber der Rest in HD geht mit der 09AF eben nicht...
Ganz toll ... Dann haben wir bei dem Sender LigTV ein Pairingproblem ... Hatte ich von LigTV nicht anders erwartet. Bei KD habe sie ja ein ähnliches Theater veranstaltet.
Für uns "Normalsterbliche" also vorerst nicht lösbar.
dann klinke ich mich hier auch mal ein. Folgende Ausgangsituation.
Kabelprovider: NetCologne HD+ wird von KK angeboten!
Sky auf einer S02 + HD+ auf einer weissen Karte, die möchte ich auch weiterhin behalten, weil es die Situation nunmal erfordert. Nun bietet NetCologne eine Conax KK HD+ Karte an. Kann diese in einer Dreambox problemlos mit einem Softcam gelesen werden?! Gängelungen und Co sind mir eigentlich rille Ich will eigentlich nur die Privaten in HD sehen, auch wenn ich dafür im Monat 5,95€ zu zahlen habe... allerdings muss ich mich 24 Monate dazu verpflichten und DAS ist logischerweise nen Problem
Also MUSS ich theoretisch die S02 Karte gegen eine V13 tauschen lassen, dann mit KK telefonieren und das Basic HD Paket auf die V13 buchen lassen. DANN würde es gehen? Die Frage ist nur, wie viele Clients verträgt die V13? Ist da wirklich schon bei 3-4 Clients Ende?!