Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper s6800 pro Bus&Coach

woidschneuin

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe.
Ich habe mir ein Snooper s6800 pro Bus & Coach gekauft, was soweit auch funktioniert, aber immer wenn ich es mit dem PC verbinde, und nach Updates wieder entferne, kann ich es nicht mehr ausschalten. Es bleibt also das USB Display erhalten und beim wiederanstopseln an den PC erkennt er das gerät auch nicht, weil es ja ausgeschaltet sein muss, beim anschliesen an den PC.
Kennt jemand dieses Problem und weiß was man machen kann, oder ist das Ding defekt und ich muss es umtauschen oder reparieren lassen?
Danke schon für Hilfe, bzw. antworten.

VG
woidschneuin
 
Hallo Underground,
danke für die schnelle Rückmeldung. Werde mich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, und sehen, was dabei rauskommt.
Gebe Bescheid, was er sagt.

##################################################

Also, erste Rückmeldung des Verkäufers, das Navi sei auf dem neuesten Stand ausgeliefert worden und benötige somit keine Updates. Ich solle es mit einem Reset versuchen, dann läuft wieder alles normal. Nichts einfacher als das, Reset durchgeführt, und siehe da: keinerlei Veränderung. Habe mich wieder mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und warte nun wieder auf eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper s6800 pro Bus&Coach

Hallo, für Updates sollst du nicht gas Gerät an PC anschließen. Das sollte man über Kartenleser gemacht werden.
MfG
 
AW: Snooper s6800 pro Bus&Coach

Hallo oblikomoralez,
das Update selbst durchzuführen ist ja kein Problem, das Problem liegt einfach darin, das ich das Navi nicht mehr ausschalten kann, sobald es mit dem PC verbunden war.
Nun aber zur aktuellen Lage. Der Verkäufer hat aufgegeben, er wüsste auch keinen Rat mehr, und ich solle mich mit dem Support in England in Verbindung setzen.
Ich bekomme also am Montag einen Anruf vom Support, der das Problem direkt mit mir am Telefon beheben will. Mal schauen, was dabei herauskommt.
Werde dann wieder berichten, wie es weiterging.
 
AW: Snooper s6800 pro Bus&Coach

So, nun die neueste Entwicklung in der Sache. Ich habe jetzt ohne Support noch einmal ein Softwareupdate durchgeführt, und seit dem funktioniert alles ganz normal,
kann also das Navi an den PC anschließen, es danach trennen und dann auch ganz normal ausschalten, wie es sich gehört. Also ich denke, irgendwas muss beim Softwareupdate beim ersten mal schief gelaufen sein.
Danke trotzdem an alle von Euch für Eure Antworten und Anregungen.
woidschneuin
 
Zurück
Oben