Hallo Underground!!!
Ich habe das gleiche Problem, wie TruckerBenny es letztes Jahr hatte.
Allerdings war das bei eigene Blödheit, wollte ein Update machen und habe das Netzkabel vergessen dran zu stecken und beim Update ist es dann passiert, Gerät ging im Update vorgang aus. Seit dem geht nichts mehr, komme nicht mehr auf die Navigation. Sobald ich auf NAVI klicke erscheint im Display keine Karten Map vorhanden. Dann bin ich hin gegangen und habe deine Karten versucht zu Istallieren, die du mir per PN zu geschickt hattest.
Bin nach deiner Installations Anleitung vorgegangen, nach dem connecten des
Snooper S7000 fängt er zwar an zu laden, hört allerdings kurz danach auf. mit der Fehlermeldung
"Kartenaktualisierung fehlgeschlagen Entfernen Sie das Navigationssystem von Ihrem PC"
Habe schon alles versucht, was du den anderen Usern hier im Forum geschrieben hast. Die Karte mit FAT32 Formatiert, die besagte Datei navimap.zfs mal drin gelasen, mal entfernt.
Ich komme immer zum gleichen ergebnis, sobald ich das starte, dann auf NAVI gehe, kommt die fehlermeldung "keine Map vorhanden"
Dann dachte ich mir, bevor ich überhaupt kein Navi habe, Installiere ich halt ne
Becker Soft auf dem Gerät, was ja einige hier im Forum schon geschaft haben. Ich habe zwar den Desktop freilegen können, habe mir eine
Becker Soft extra für WinCe 5 hier aus den Forum besorgt, auf die karte gepackt und wollte sie per WinCe starten, also im Explorer, auf die Karte, unter Navigator und dann auf navigator.exe
Aber wieder kein glück, passiert garnichts auf dem
snooper s7000 noch nicht einmal eine fehlermeldung.
Hoffe mir kann irgendjemand Helfen.
Gruß