Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche snooper cobra 8000 Pro HD update möglich?

SONO

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo!
ich habe hier meine Snooper Cobra 8000 Pro Hd... es gibt keine offiziellen Updates mehr.. ( echte Frechheit) die läuft ohne Probleme, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob es hier eine Möglichkeit gibt, das Navi denoch up zu daten... also Karten, Blitzer usw...
Wäre echt super, wenn ihr mir da was sagen, bzw. helfen könntet..


Gruß Alex
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo!
oh 35 Aufrufe... und keine Idee?... anscheinend doch schwerer als gedacht...

Gruß Alex

edit von renato:
Beiträge zusammengeführt!
Man kann seine Beiträge auch editieren, wenn man wie du noch etwas hinzufügen möchte.
Dafür gibt es den Button Bearbeiten im jeweiligen Beitrag.
Jedesmal einen neuen Beitrag aufmachen ist doch unsinn, und trägt u.a. auch nicht zur Übersichtlichkeit bei.
 
Hallo @SONO
O.T. das DEB hat leider keine Hotline,
und wenn nach gerade mal 3 Stunden noch keine Antwort von den Hobby-Usern kommt, die Zeit abwarten. die Leute machen das alles ehrenamtlich und kostenlos-
und es ist noch mitten am Tag, wenn die User die Zeit finden werden sie sich schon bei Interesse hier melden.;)
 
So weit ich weiß, Snooper und Cobra laufen unter gleichen Software.
Du kannst natürlich versuchen mit Snooper Kartenmaterial dein Gerät Updaten .
Beim Update sollte sowieso Internet Verbindung da sein. Wenn dein Gerät nicht erkannt wird dann wird Update abgebrochen.
Aber bevor so etwas anfangen würde ich dringend empfehlen die SD Karte sichern.
Gruß
 
Hallo!

online update direkt geht nicht mehr... da die Hardware abgelaufen ist, wenn dann kann man das nur über die SD karte direkt machen...
Hab ich da aber noch nicht versucht...

Gruß Alex
 
Ist mir klar dass Lifetime Update Service abgelaufen ist aber wenn du Update hier im Forum runter ladest und fängst dann die Karte per Kartenleser oder über Gerät Updaten , dann wird es sowieso über Internet mit dem Snooper Server verbunden um zu prüfen ob es um ein passendes Gerät geht.
Egal ob du noch Anspruch auf Lifetime Update hast oder du Update bei einem Fremden Anbieter gekauft hast.
Gruß
 
Hallo!

welche dateien aus dem Forum müsste ich da dann nehmen?

Gruß Alex
 
Hallo!

ja schon klar die Neuste.... aber welche ist das, und wo finde ich die?

Gruß Alex
 
Wenn du es im gelben Bereich die angebotene Map nicht finden kannst, dann tut mir wirklich leid.

TRUCKMATE CE EU_v30.2 [Oktober 2021]
 
Hallo!

doch klar hab ich das gesehen... wusste aber nicht das Trckmate bei scooper passt.
Ich dachte nicht, das die Version für Wohnmobile geht...

Gruß Alex
 
Zurück
Oben