Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Der Wunsch dich in meinen Armen zu halten, sanfte Küsse zu fühlen. Der Wunsch glüht in mir wie ein Stern in dunkler Nacht. Du bist die Farbe in meinem Leben, die Melodie meiner Träume. Das Lachen in meinem Gesicht, ich liebe dich.
 
Ohne Dich ist mein Leben traurig, ohne Dich ist mein Leben nicht mehr schön, ohne Dich kann ich nicht mehr lachen und doch wird mein Leben weitergehen!
 
AW: SMS Spruch des Tages:

du musst echt verliebt sein. mann meine frau waere gluecklich mit dir.

ich hab ihr einen spruch von dir gesagt.

als wir uns kennenlernten warst du ein kleiner leuchtender stern am himmel, jetzt bist du zu einem mond geworden.

hahah
 
Mein Herz ruft nach dir: Bitte komm zurück zu mir! Für dich würde ich singend im Regen stehen, sogar barfuß über Scherben gehen. Für dich würde ich alles geben, denn ohne dich kann ich nicht leben!
 
Zwei Sterne am Himmel schauen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann! Sie sagen einander: "Ich liebe Dich"; Der eine bist Du, der andere bin ich!
 
Zurück
Oben