Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm herab ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und bringt Dir supersüße Träume!
 
Bevor das Jahr zu Ende geht und sich ein Neues für Dich dreht, möchte ich mit lieben Grüßen Dir den Sprung ins neue Jahr versüßen. Drum send' ich tausend kleine Sterne, von dem Dir jeder sagt, ich hab Dich gerne.
 
Jeden Tag sagst Du Dinge, die mich verletzen, Du verbietest mir, ich selbst zu sein, aber Du sprichst von Liebe! Aber liebst du wirklich mich oder das was Du aus mir gemacht hast?
 
Zurück
Oben