Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smit Viaccess Modul mit Redlight Elite HD Viaccess Karte

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
, Hallo CI Module Spezis

ich hab da ein kleines Problem mit meiner Vu+ Duo 2 ich hab in den Interenen Readern 2 Karten (Viaccess) Redlight Elite HD Viaccess
und eine Hustler & Dorcel Karte und die Duo 2 läuft mit CCcam 2.1.1 leider bleibt die Cam mit den Karten hängen.

So nun zu meiner eigendlichen frage wenn ich mir das Smit Viaccess Secure ACS 4.1 Dual Cam CI Modul kauf und da meine Karte drin betreibe
geht das mit CCcam z.b. der 2.3.0 oder gibt es da Probleme mit oder geht das garnicht in der Duo 2 mit CCcam ?

Gruß TV Pirat
 
AW: Smit Viaccess Modul mit Redlight Elite HD Viaccess Karte

Das könnte ein Image-Ploblem sein. CI-Cam und Soft-Cam scheinen da auf den gleichen Socket zuzugeifen.

Welches Image hast du auf der Duo2 am Laufen?
 
AW: Smit Viaccess Modul mit Redlight Elite HD Viaccess Karte

Hallo Nappy08

ich hab das VTi "Vu+ Team Image Duo²" - V 8.0.0 drauf, aber die Karten sind in den Interenen Kartenlesern das Modul möchte ich mir kaufen
wenn das mein Problem behebt.

Gruß TV Pirat
 
AW: Smit Viaccess Modul mit Redlight Elite HD Viaccess Karte

Achso. Du könntest wirklich erstmal checken, ob es mit CCcam 2.30 besser läuft.

Hast du mal in Auge gefasst, mit Oscam auf der Duo2 zu testen?
 
AW: Smit Viaccess Modul mit Redlight Elite HD Viaccess Karte

getestet hab ich CCcam 2.3.0 die verabschiedet sich nach 10 min die 2.2.1 geht erst garnicht am besten läuft es
mit der 2.1.1, und von OScam hab ich leider keinen Plan (Sorry) aber sollte es nicht mit dem Viaccess Modul gehen ?

Gruß TV Pirat
 
AW: Smit Viaccess Modul mit Redlight Elite HD Viaccess Karte

Ich habe das Viaccess Modul nicht, da ich keine Viaccess-Smartkarte habe. Es bleibt dir also nur ausprobieren. Und wenn es nicht geht, zurück zum Händler damit. Dafür hast du dann 14 Tage Zeit. Aber achte darauf, das du nicht die CI+-Version des Moduls kaufst. Damit kann die Duo2 nicht um.

Alternativ könntest dich mit Oscam beschäftigen. Wäre vielleicht billiger, wenn es dann geht....
 
AW: Smit Viaccess Modul mit Redlight Elite HD Viaccess Karte

@Nappy08

das was ich da auf dem schierm hab ist kein CI+ Modul werde ich mir mal besorgen.

@Narf

ich share die Karten weiter mit CCcam.

Gruß TV Pirat
 
AW: Smit Viaccess Modul mit Redlight Elite HD Viaccess Karte

Dann würde ich doch auf Oscam wechseln auf dem Resi. Da gibt es den CR Oscam Feed. Den benutze ich bei meiner VU. Da musst du nur noch die configs bearbeiten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Smit Viaccess Modul mit Redlight Elite HD Viaccess Karte

@Narf

und genau da liegt das Problem weil ich nicht weis wa ich da was eintragen muss wenn einer mir alles was ich da eintragen
muß per PN schicken könnte würde ich das gerne mal versuchen.

Gruß TV Pirat
 
Zurück
Oben