Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Sehr Schade das selbst die aktuellste Kartenversion immer noch veraltet ist.
Mehrere Straßen und Kreisverkehre die schon seit 3 Jahren da sind kommen einfach nicht rein,
Da sind andere schneller, das ist schon ärgerlich.
 
Du musst im Mapmenü die Karten auswählen die du dann aktualisieren willst.
Dann macht er es auch. Entweder alle oder nur die du brauchst anklicken . Und wichtig Motor laufen lassen dabei.
Start Stop abschalten zuvor.
 
Hallo, ich weis, blöde Frage.
Wie musst ich einen Key mit dem Generator erstellen?

Hab die Datei entpackt aber keine .EXE datei gefunden

Kann mir einer helfen?
 
Wie sind denn beim RT6 die Einstellungen, beim 407er RT3 musste die Karte auf 100 Meter stehen. Habe beim 508 rt6 mehrmals die Datenbank installiert, bekomme aber keine Blitzer angezeigt! Kann da jemand helfen? Habe Einstellung im Menü visuell und akustisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem mehr oder weniger erfolgreichen SMEG Update, wollte ich mich nun an die Karten wagen und bin in diesem Threads fündig geworden.
Ich fahre einen Grand C4 Picasso 2015. Auf dem Navi war ganz Europa installiert. Also hier die Europa Karte geladen und los ging es. Meine Euphorie jedoch wurde früh gebremst, als mein Navi meinte es sei nicht genügend Speicherplatz frei. Netterweise wird einem dazu das Löschen vorhandener Karten angeboten. Also Stück für Stück die Länder gelöscht um am Ende festzustellen das trotzdem nicht alles drauf passt. Für ein Paket weniger musste ich mich entscheiden.

Hier nun meine Frage: Ist das normal? Wenn ja, was soll der Scheiß? Sind die Karten eventuell nicht für mein Fahrzeug/Navi gedacht?
 
Hallo faint-artist, ist stolpere wieder mal über Deinen Beitrag. Da ich das Glück habe einen etwas jüngerern Pic (10/15) zu besitzen konnte ich ja die Karten offiziell von der Citroen-Seite für lau herunterladen. Das Problem, dass die Kapazitätsgrenzen der Head-Unit gesprengt werden trat bei mir indessen genau so auf. Für mich ist dies kein Beinbruch, aber ich gebe Dir Recht, so etwas dürfte mit den Originalkarten von Here auf keinen Fall passieren. Auch in anderen Foren zieht sich dieses Thema wie ein roter Faden durch die Diskussion.
 
Mit Sicherheit ist es kein Beinbruch, da man ja nicht täglich in ganz Europa unterwegs ist. Plant man eine Reise, müssen die entsprechenden Karten halt vorher installiert werden. Dennoch finde ich die Politik diesbezüglich von psa nicht korrekt.
Wenn sich das in anderen Foren genauso wiederspiegelt ist ja gut. Ich hatte nur die Befürchtung das ich etwas falsch gemacht habe oder so.
Wenn es weiß, kann man sich damit arrangieren, denke ich.
Bestimmt gibt es auch die Möglichkeit das SMEG auszubauen und die SD Karte auszutauschen gegen eine mit mehr Kapazität...doch so weit will ich nicht gehen.
 
Zurück
Oben