Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartphone Link baut keine Verbindung auf

TLF8/10

Newbie
Registriert
22. Januar 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem smartphone Link von Garmin. Ich bekomme keine Kopplung zwischen dem Zumo 595 und dem galaxy S6
Bluetooth Verbindung für das Telefon und Smart Notification funktioniert auf dem Garmin. Die Problemlösungen auf der Garminseite haben keinen Erfolg gebracht. Ein Factory Reset des Handy auch nicht.
Weiß jemand von Euch, was man vllt. noch versuchen kann. Ich möchte gerne den Verkehrsdienst nutzen.
Liebe Grüße
Thomas

Kleines Update
Nachdem ich alles mögliche probiert habe, konnte ich mit einem Samsung Tab S eine Verbindung herstellen. Mit einem Galaxy S7 ging es wieder nicht. Es liegt wohl daran, das die Smartphone Link App nicht kompatibel mit Android 7.0 ist.Auf dem Tab ist noch die 6.0.1 installiert. Bleibt nur zu hoffen das Garmin die App an die 7.0 anpasst.
Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich dir keine Lösung anbieten kann, aber bei mir funkioniert Smartphone Link auf Android 7.1.2. Verbindung zwischen Handy und GPS wird hergestellt und wird synchronisiert (Wetter, Verkehr, etc)
 
Update
Nachdem letzten Update der Smartphone Link App habe ich auch eine Verbindung :) Warum das vorher nicht geklappt hat........Großes Fragezeichen
 
Zurück
Oben