Hallo
Ich habe ein Problem mit dem smartphone Link von Garmin. Ich bekomme keine Kopplung zwischen dem Zumo 595 und dem galaxy S6
Bluetooth Verbindung für das Telefon und Smart Notification funktioniert auf dem Garmin. Die Problemlösungen auf der Garminseite haben keinen Erfolg gebracht. Ein Factory Reset des Handy auch nicht.
Weiß jemand von Euch, was man vllt. noch versuchen kann. Ich möchte gerne den Verkehrsdienst nutzen.
Liebe Grüße
Thomas
Kleines Update
Nachdem ich alles mögliche probiert habe, konnte ich mit einem Samsung Tab S eine Verbindung herstellen. Mit einem Galaxy S7 ging es wieder nicht. Es liegt wohl daran, das die Smartphone Link App nicht kompatibel mit Android 7.0 ist.Auf dem Tab ist noch die 6.0.1 installiert. Bleibt nur zu hoffen das Garmin die App an die 7.0 anpasst.
Liebe Grüße
Thomas
Ich habe ein Problem mit dem smartphone Link von Garmin. Ich bekomme keine Kopplung zwischen dem Zumo 595 und dem galaxy S6
Bluetooth Verbindung für das Telefon und Smart Notification funktioniert auf dem Garmin. Die Problemlösungen auf der Garminseite haben keinen Erfolg gebracht. Ein Factory Reset des Handy auch nicht.
Weiß jemand von Euch, was man vllt. noch versuchen kann. Ich möchte gerne den Verkehrsdienst nutzen.
Liebe Grüße
Thomas
Kleines Update
Nachdem ich alles mögliche probiert habe, konnte ich mit einem Samsung Tab S eine Verbindung herstellen. Mit einem Galaxy S7 ging es wieder nicht. Es liegt wohl daran, das die Smartphone Link App nicht kompatibel mit Android 7.0 ist.Auf dem Tab ist noch die 6.0.1 installiert. Bleibt nur zu hoffen das Garmin die App an die 7.0 anpasst.
Liebe Grüße
Thomas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: