Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Smartphone empfehlen

Iphone3

Hacker
Hallo
Frage in die Runde
Welches Smartphone empfehlen die User hier?
habe zur Zeit das Google Pixel 6 pro.bin nicht zufrieden mit der Akkuleistung.
Suche ein Smartphone mit 6.7'' Display, 5g,ordentlich Power,Speicher ist nicht so relevant,da mehrere Cloud vorhanden sind
was sagt ihr zum Xiaomi 14 ultra

Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Gerät! aber die Chip ist nicht sonderlich zufrieden mit der Akkuleistung :rolleyes:und ich mag es nicht! wenn der Kamerablock so präsent hervorsteht.

Also ich bin eigentlich Apple Jünger und kann das alte Modell iPhone 15 Pro nur empfehlen.
Allerdings wenn es ein aktuelles sein soll, so muss ich sagen würde ich aktuell zum Google Pixel 9 Pro greifen.
Finde das Gesamt Paket einfach besser als bei Apple

Also mein Arbeitskollege hat auch über die Google Prixel Pro geklagt.

Ist dann jetzt zu Samsung (S24 Ultra) gewechselt und ist sau zufrieden damit!

Wenn du allerding offen für Marken bist schließen ich mich meinem Vorredner @derposteingang an.
War vorher Apple-gegner und bin mit dem IPhone 12 Pro Max nach Apple umgestiegen und bereue es bis heute 0.
Bin Aktuell beim 15 Pro Max und würde die IPhones jedem bedenkenlos weiterempfehlen.

Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz auf das neue OnePlus 12 aufmerksam machen, das ihr euch hier auf der offiziellen Seite anschauen könnt. OnePlus hat mit diesem Gerät ein echtes Statement gesetzt – sowohl in Sachen Leistung als auch Design.

Key-Features, die hervorstechen:

• Leistungsstarke Performance: Angetrieben vom neuesten Snapdragon-Prozessor (8 Gen 3), liefert das Gerät blitzschnelle Geschwindigkeit und eine herausragende Effizienz – ideal für Gaming, Multitasking und intensive Anwendungen.
• Display: Ein beeindruckendes 6,7-Zoll-LTPO-3-Display mit 120 Hz sorgt für flüssige Animationen und ein immersives visuelles Erlebnis. HDR-Inhalte kommen hier besonders gut zur Geltung.
• Kamera: Mit der neuen Hasselblad-Kooperation und einem Triple-Kamera-Setup (Hauptkamera, Ultraweitwinkel, Periskop-Telelinse) schießt das OnePlus 12 Fotos, die wirklich beeindruckend sind – besonders bei schlechten Lichtverhältnissen.
• Akku und Laden: Der 5400-mAh-Akku hält locker einen ganzen Tag durch, und mit der 100-W-Schnellladung seid ihr in nur wenigen Minuten wieder startklar.
• Design: Das Gerät sieht nicht nur edel aus, sondern fühlt sich auch hochwertig an – ein echter Hingucker!

Warum ich es empfehle:

OnePlus schafft mit diesem Smartphone die perfekte Balance zwischen High-End-Technologie und einem vergleichsweise fairen Preis. Es ist eine großartige Wahl für alle, die das Beste aus einem Android-Gerät herausholen wollen, ohne gleich Unsummen auszugeben.

Für wen ist das OnePlus 12 ideal?

• Gamer: Dank der Performance und des hochauflösenden Displays.
• Fotografen: Die Hasselblad-Kamera ist ein Gamechanger.
• Power-User: Große Akkukapazität und schnelle Ladezeiten sind optimal für den Alltag.

grüße

zebinho20

Habe seit zig Jahren Samsung Smartphones. Angefangen mit dem Galaxy S2 bin ich mittlerweile zuletzt beim S22+ und jetzt
beim S24 Ultra angekommen. Bin also mit den Samsung Smartphones mege zufrieden. Da passt einfach alles.

Kann mich @brandy04 nur anschließen. Hatte früher iPhones, bin dann aber auf das S10, S20, Note 10, und jetzt S24 Ultra, und die Teile sind einfach immer mega! Vom Bildschirm, über die Kamera, über die Software. Wenn man da mal ein Pixel in der Hand hat merkt man erst wie viele Features gar nicht von Android sondern von Samsung sind
Im Freundes- und Familienkreis haben auch viele kleinere/günstigere Samsung Handys, und sind alle rundum zufrieden für den jeweiligen Preis.

Wenn man da mal ein Pixel in der Hand hat merkt man erst wie viele Features gar nicht von Android sondern von Samsung sind

Die einen nennen es Features von Samsung, andere verdammen das und finden ein möglichst reines Android, wo man selber bestimmen kann, welche Apps man nutzen will, die bessere Wahl. Das findet man aber auch nicht bei den Pixels, aber z.B. den Moto(rola)s, die eigentlich von Lenovo kommen.

Habe mir neulich das Moto Edge 50 Ultra gekauft....da ist leider auch immer mehr vorinstalliert (zB. Tiktok) was man nicht mehr deinstallieren kann....

Hallo @Bighudel, wie edgonzo schon geschrieben hat kannst du in der Regel viele vorinstallierten Apps deinstallieren oder zur Not deaktivieren. Ein Werksreset kann dabei auch vieles einfacher machen. Wenn du aber endgültig Ruhe haben möchtest, schaust du dich am besten nach einer Stock Rom für dein Handy um. Je nachdem von welchem Anbieter dein Handy kommt die da speziell gebrandete Softwareversionen drauf mit den entsprechenden nervigen Apps.

Zurück
Oben