Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Smartphone bis 400€

tireliwi

Newbie
Hi Zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Smartphone bis 400€ für meine Freundin. Es sollte:
  • möglichst helles Display
  • gute Akkulaufzeit
  • lieber 1 vernünftige Kamera als 3 schlechte
haben.
In der Vergangenheit hatte Sie mehrere Xiaomi, die irgendwie realistisch nie länger als 2 Jahre akzeptable funktionieren...
Habt ihr Empfehlungen?
Das Pixel 7a vielleicht?

Google Pixel ist immer eine Empfehlung wert, aber eben mit einigem „vermüllt“. Fast reines Android findet man dann bei den SmartPhones von Motorola und in dem gewünschten Preisbereich wäre dann das Motorola edge50 Fusion sehr empfehlenswert.

Die Samsung A Varianten sind immer gut und meist deutlich unter 400€. Die Bilder der Kamera sind ebenfalls recht gut. Ich habe ein A23 und das hat gerade mal um die 200€ gekostet, da nervt lediglich der Fingerabdruck Sensor ab und zu, falls man den nutzen möchte.

Danke euch, dann war ich mit dem Pixel ja schon mal nicht ganz verkehrt, werde mir das und das A55 mal genauer anschauen! :)

Zurück
Oben