Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartphone Display auf Box spiegeln

MonsiHB

Newbie
Registriert
23. September 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
14
Punkte
23
Moin Leute,

gibt es eine Möglichkeit, das Display über die Screen Mirroring Funktion des Handys auf der Box zu spiegeln? Irgendein Plugin oder App? Hab dazu nirgends etwas gefunden...

Samsung Galaxy Note 4 -> Gigablue HD QuadPlus

Gruß,
Monsi
 
Ja, sowas hatte ich auch schon im Blick, aber ich dachte, dass es da vielleicht eine elegantere, netzwerkbasierte Lösung gäbe.
Zumal die Dinger gerade bei Videoübertragung ja nicht soo der Bringer sein sollen...

Gruß,
Monsi
 
Habe Netflix als Abo. Zusätzlich so ein Teil besorgt, weil Zweitfernseher kein SmartTV hat. Miracast geht , ausser Netflix, da bleibt TV-Bildschirm schwarz, nur Ton und Fortschrittsanzeige sind zu sehen bzw zu hören. Woran könnte das liegen?
Danke.
 
Liegt entweder am root oder an der fehlenden HDCP Unterstützung meines Smartphones. Mit dem Samsung meines Sohnes (nicht gerootet) läuft es.
 
Zurück
Oben