Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Smartphone ab 6,9 Zoll bis 350,- gesucht

DirkPottert

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich steige bei den Android Smartphones nicht mehr durch.
Ich suche ein Android Smartphone bis maximal 350,- meinetwegen auch eins vom letztes Jahr.
Es sollte ab 6.9 Zoll Größe haben und einen guten Akku haben, um das mal so ein bischen einzugrenzen.
Aber mitlerweile gibt es so so viele Hersteller.
Vielleicht habt ihr für mich eine Kaufempfehlung. :)

Ich suche ja eins ab 6,9 Zoll da bin ich bei Xiaomi bisher aber nicht fündig geworden.

Display: 6,67

Cau Adas

Bis 350€ gibt es z.Z. noch kein neues Smartphone mit ab 6,9“ Display.

Das preiswerteste wäre ein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128 GB, was man z.Z. ab 375€ bekommt.

Hallo,
ich habe leider ein Xiaomi gekauft. Anfangs wurde ich zugemüllt mit Werbung. Nach Änderung einiger Einstellungen habe ich die Einblendungen deutlich reduzieren können.
Vollkommen geschafft habe ich es nicht. Es nervt immer noch. So ist HyperOS ist keine Alternaitve. Da ich das Handy erst ein Jahr besitze, werde ich es noch weitere 12 Monate betreiben, Dann gibts wieder ein Samsung

Vielleicht kommt ja auch ein 6.7 Zoll in Frage ? Motorola Edge 50 Fusion...hab ich neu , binb völlig begeistert . Gint 2 versionen 8GB / 256 GB und 12 GB und 512 GB...ich hab das Letztere. Gruss Jo

Also wenn Android 11 reicht, dann das Cubot Max 3, hat 6.9 zoll display und funzt gut. NFC hat es auch.
xiaomi und readmi sind sehr gute geräte haben aber kein reines android drauf, daher rate ich ab wenn jemand android möchte, da keine apps aus playstore gehen.
das Cubot habe ich neu bei Kaufland Onlineshop für 79,99 euro erworben und noch Garantie bis 6-2026. Damit es geklaubt wird kopieausschnitt meiner rechnung angehängt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben