Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartmeter S10

treki

Premium
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
409
Punkte
253
Hi zusammen. Habe mir ein Smartmeter S10 bestellt. Freue mich riesig auf dieses Spezialwerkzeug. Habe aber schnell eine Frage zum Voraus: Spielt es bei der Pegelausgabe/Satellitenerkennung eine Rolle, wenn ich das Smartmeter nur an einen der 4 Ausgänge eines Quattro-LNB's anschliesse? Wenn ja, an welchen Anschluss des LNB's empfiehlt es sich, das Messgerät anzuschliessen?
 
Wenn ich so ein Spielzeug hätte, würde ich alle "Vier" testen, wenn schon, denn schon..

LG
extra
 
sicher mach ich das. wenn ich aber auswärts bin, und eine schüssel richten muss, möchte ich ja, dass das NIT funktioniert, und der pegel richtig angezeigt wird. habe smart auch noch direkt angeschrieben. jetzt muss nur noch das spielzeug eintreffen. voraussichtlich mittwoch :good:
 
Zurück
Oben