Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das beste ist doch das er sich selber immer verratet
das spricht man ihn auf paytv an und promt fällt er
in sein alten muster zurück!
also ich habe sehr gelacht!

Lass wieder ins Technische gehen, finde das interessanter als irgendwelche DEB User in den dreck zu ziehen. Irgendwann sterben die aus. Also auch der Nachwuchs, wer geht denn noch in ein technik Board. Der Nachwuchs will fertige Plattformen.

Zuletzt bearbeitet:
Dump 1660

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Meine Güte gib frei das Ding :p Ich teile doch auch mit euch. ;-)

:-D Ich frage aber dich. Schickste mir was schönes per PM ? bleibt auch bei mir. :)

AES! Oder meinst du neue Karten? Dem muss ich widersprechen, kenne noch ein paar Leute mit CI+ und V13 wo nichts getauscht wurde.
Das wäre nicht das erstemal, gab auch noch V13 Abbonennten die original geschaut haben auf nem Humax Icord von Sky und das Licht ging mit mod83 zwang aus. Dort wurde die Hardware dann samt Karte gegen Sky Q mit V15 ausgetauscht.

So, habe ein paar Bier intus. Tut mir leid, ich denke dennoch an diesen armen User PayTV der seinen Account wieder haben möchte. Warum auch immer dieser gelöscht worden ist. Ich habe seid meinem Einstieg nichts negatives damit meine ich wirklich negatives von ihm gesehen. Mein Fokus sieht immer nah das da ein Mensch sitzt. Und auch wenn er Vlt einige genervt hat dennoch Vlt Gefühle hat oder sowas. Kann mir dennoch mal jemand erklären warum er aus dem Forum geworfen wird, ich meine das ist ja nicht so jemand wie Aral aus dem Streamboard der die Leute abzockt. Gibt ihm doch seinen Account wieder. Vlt ist es etwas was ihm wirklich wichtig ist.

Im Prinzip ist es zwar egal unter welchen Namen er postet aber soweit ich weis hat Pay-TV hier Board verbot
und dürfte somit eigentlich mit gar keinen Account hier sein bis die Sperre aufgehoben wurde.

AES ist ein 128 Bit Chipper also ist es genauso wenig per Brute Force möglich ...
Wenn du nicht anders an diese Keys kommst ... ist es nicht möglich

Er meinte AES„enforcement“ und nicht brute force. Sprich: solange es noch aktive V13 Abos gibt, die keine AES Zuordner haben, kann der neue Modus nicht erzwungen werden. Sonst würden ja diese Abos dunkel in Original HW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben