Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, was Sky da aber getestet hat, weiß keiner, oder?

Da niemand in der Lage war ein Decrypted INS zu Posten, bleibt das wohl ein Geheimnis.

Wenn ich mir ne Testline besorge und die Sender über die caid 098C oder 098D hell werden, dann wurde bislang immer vermutet, dass es lediglich ein Mapping ist.
Ja, weil das DCW immer gleich ist. Mappen kann man aber auch z.B. anhand des Zeitstempels in Verbindung mit der SID.

Was muss ich denn einstellen, um meine V15 auf eine V13 zu mappen, damit der Client denkt er würde mit einer V13 kommunizieren?
Das Mapping über die CAID in der oscam.server reicht nicht aus.
das wird nicht funktionieren da V15 ein anderes ECM erhält.

Wenn du eine V13 mappen kannst das sie sich als V14 ausgibt geht das ganz sicher auch anders rum :D
Nur hell werden tut vermutlich da nix :D

Die Frage beinhaltet bestimmt eine Idee ...
Die PS haben die V14/15 bereits ... und um nicht aufzufliegen mappen sie diese auf eine V13.
Dann bei Abschaltung der CAID Überraschung , bei uns ist immer noch alles Hell ...

So in etwa hast du dir das Vorgestellt oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben