Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist fast Rekord, 91 seiten und 1365 Posts für etwas was man in einen einzigen Post hätte zusammen fassen können und schon vorher wusste, aber jetzt mal im ernst an die leute die hier beweisen wollen das Sie den grössten haben, findet Ihr nicht das eure Posts total überflüssig sind?
ich kann verstehen das man für sein wissen viel zeit und vielleicht auch geld investiert hat, aber es hilft keinen wenn man zu verstehen geben möchte das man mehr weiß wenn man nicht bereit ist sein wissen weiter zu geben, und das hat nichts mit "auf silbertablet zu bekommen" zu tun, denn wenn ich etwas nicht weitersagen möchte dann hat es auch keinen sinn den leuten zu verstehen zu geben das ich etwas kann, so spare ich mir diese ganzen unsinigen Posts und die anderen User brauchen meinen unsinn in dem ich sowieso nichts sage zu lesen, aber wenn Ihr auf hohe beitragszahlen steht kann ich das natürlich verstehen, es gibts ja einige kandidaten hier die tausende von Beiträge haben ohne wirklich etwas sinnvolles geschrieben zu haben, ausser über andere herziehen und die grossen zu markieren.

an den beitragszahlen kann es nicht liegen da im off topic ist. aber ich hab nen großen und mach mich wichtig schon eher

Das Board 'lebt' doch von Posts und vor allem Clicks! Ich weiss nicht, was ihr habt ...

Hab da mal ne Frage:
Verbringt jemand von Euch, den Tag evtl mit Arbeit?
Mir scheint eher nicht.
Kommt mal wieder runter.

MfG

Das ist ja kein Problem einen Bereich einzurichten den nur ein paar User sehen können - die müssen nicht einmal VIP etc. sein ...
So gut wie jedes Board hat einen solchen Bereich - Nur nutzt dir der Bereich nix wenn dort keiner etwas rein stellt.
In den Besonderen Boards kommen nur Leute denen man selbst zu 100% vertraut rein.

Ach ja zu Thema - egal wie viele sich nun noch melden würden - der Tausch ist unausweichlich.
Wird höchste Eisenbahn die letzten ECW - DCW Pärchen zur eigenen Karte zu loggen für den Fall das was bekannt wird läßt sich das so am besten überprüfen.

Nächstes Thema - CI+ Modultausch gegen "Q" :D

Das Board 'lebt' doch von Posts und vor allem Clicks! Ich weiss nicht, was ihr habt ...
da hast du recht, aber Posts zu machen um bei anderen neid zu erwecken ist auch nicht der sinn eines Boards, ich zB. könnte auch das ganze Internet nach irgendwelchen begriffen die das Thema betreffen durchsuchen und so tun als ob ich ein Guru bin, aber damit nehme ich mich nur selber auf den arm und es bringt keinem etwas, aber auch wenn ich ein Guru bin und von allen ahnung habe bringt es nichts wenn ich es jeden zeige wenn ich dann doch nichts sage, ich bin schon seit 20 Jahren in diesen bereich tätig und ein bisschen etwas kenne ich mich auch aus, aber von mir wird man nie sehen das ich mich mit fremden federn schmücke, oder etwas schreibe worüber ich am ende nichts erzählen möchte, wenn ich etwas schreibe dann nur wenn ich mein wissen teilen möchte, denn es bringt keinen etwas wenn ich jeden erzähle das ich den grössten habe aber nie benutzen werde.

Zuletzt bearbeitet:
In erster Linie muss ein Medium ganz gleich welcher Art unterhaltsam sein ...

Ein Duden ist Fachlich korrekt und es stehen nur Fakten drinnen aber die wenigsten haben Ihn von A-Z komplett durchgelesen ...
Einen Schmöcker oder die Bildzeitung ist wohl Fachlich eine Katastrophe aber es wird wesentlich mehr Inhalt vermittelt ...

Schon aus diesem Grunde geht es hier lockerer zu. Was nutzt es ein Forum zu betreiben in dem es keine USER mehr gibt weil sie zu Tode gelangweilt wurden.

Wichtig ist das ein USER die Hilfe bekommt die er erwartet ...

In erster Linie muss ein Medium ganz gleich welcher Art unterhaltsam sein ...
[...]

Schon aus diesem Grunde geht es hier lockerer zu. Was nutzt es ein Forum zu betreiben in dem es keine USER mehr gibt weil sie zu Tode gelangweilt wurden.

Wichtig ist das ein USER die Hilfe bekommt die er erwartet ...
Da stimme ich dir auch voll zu. Nur was nützt ein "lockerer" Umgang wenn in fast jedem Thread die Leute sagen wie dick deren Schwanz ist, aber wenn es drauf an kommt wird kein Schwanz auf den Tisch gelegt. Da ist selbst der dickste Schwanz irgendwann ausgelutsch und das ist dann nicht mehr unterhaltsam sondern nervt nur noch. Und dieser Punkt ist hier nun erreicht.

und mir fällt spontan überhaupt nur einer ein, der das könnte. colibri.
Kabeltod nicht vergessen.Für mich einer der absoluten Kandidaten die es am laufen haben, und
ich gönne den das und betteln tue ich auch nicht.
(y)
Apropos adas,
der hat mir mehr als geholfen ohne adas würde meine Karte Caid1884/Oscam in unique Modus niemals laufen.
Mag sein das er durch die Blume/Unverständlich postet aber bei adas gibts eben nix per Silbertablett.
LG
satfanman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben