Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*popcorn* an

nun fehlt nurnoch@DeltaCrap der uns den K2_CLR: Key entspricht K2 postet um zu zeigen das die Modul Mafia schon längen weiter sind...

Alle Postings hier sind doch einfach ein Spiegelblind dieser Scene ;-)

die Zeiten wie Damals sind eben vorbei, weil die alten weg sterben, keine Lust mehr haben oder es im kleinen Kreis geniessen.

Das einige es einfach nicht akzeptieren wollen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Reiner123
Du provozierst nur,glaube kaum das du so etwas zurück bekommst.
Von mir Kamm nichts aber ich erwarte von niemanden etwas.
Zu adas der hat schon vor Monaten gepostet das mit VodafoneCenter alles möglich ist.Soviel zu NDS
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje, was ist denn hier los?

ihr könnt sicher sein, das es ein paar gibt die es haben. (ob nun selbst oder durch Bekanntschaft)

aber wenn user sich hier gegenseitig "ankacken" find ich es schon zu weit. jeder darf gerne über den anderen denken was er möchte, und wenn jemand die Beiträge eines anderen user stören dann einfach sich das eigene denken und dran vorbei lesen, so schwierig ist es doch nicht.

eventuell kann mann es ja auch bei einem admin melden, aber sich hier gegenseitig "aufblasen" find ich schon scheisse ehrlich gesagt.
 
Lass die alle reden, das ist sehr schön....jetzt haut den keyladder publik...... und morgen werden alle kisten getauscht.

NICE :cool:

Sowas kannst du heute nicht veranstalten ;)

Cau Adas
 
@adas

Wenn ich mir das Channelog vom neuen Unicam Prime anschaue, sind die in vielen Bereichen schon mehr als weiter als hier einige das gefährliche Halbwissen haben.

Naja, es wird hier eh nichts passieren, da auch sicher die Personen die Wissen wie es geht einfach nicht hier unterwegs sind ....
 
Ich finde es schon sehr beeindruckend das einige unter uns sowas echt drauf haben .. krass und mein respeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
@adas

Du bist ein Tipgeber, was hat man denn zu dem Posting zum UM02 Keyset gesagt ? Oder doch nur Ankurbel zum Verkauf des Moduls...

Das was gewisse Personen im Unicam bzw Alphacrypt eingebaut hat, zeigt ja eins:

Es geht eine Menge egal in welcher Richtung der Provider ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben