Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist jetzt haben wir nichts gesehen, du solltest analysieren was du hast.

Cau Adas
 
Warum werden hier irgendwelche dummschwätzer nicht mal gesperrt?

laber Laber Laber, aber keiner kann damit was anfangen.

was soll der blödsinn?

entweder gescheit antworten, oder man behält sein Wissen für sich.
 
Hier wird aus meiner Sicht schon seit Tagen nur Bullshit und nix konstruktives verzapft. Wenn der Thread in einem "seriösen" Bereich wäre, wäre er schon lange zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Na im CS-Breich. Aber wenn da auch nur das rummkommt, was hier rummkommt, wird sich der Thread nicht lange halten. Hat ja gefühlt die letzten 30 Seien nix mehr mit dem Ursprungsthema zu tun
 
@Reiner123 Deine ständigen Sticheleien gegen einen Admin sind da mit Sicherheit auch nicht unbedingt sehr fördernd. Aber wünsche Dir trotzdem viel Erfolg, vielleicht bekommst Du es ja irgendwie hin Unterstützung zu bekommen. Mir ist das mit Hardware zerlegen etc. einfach zu hoch, deshalb halte ich mich da auch raus, ist halt nicht meine Welt. So lange es im Kabel Bereich noch läuft bin ich zufrieden. Sollten da irgendwann die gleichen Hürden gestellt werden wie für Sat, wird Sky gekündigt und dann ist halt Sense.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube es geht hier den meisten Leute auch nicht unbedingt um Informationen sondern eher wie hier einige User auftreten. Klar das es zu solchen Themen in einem Public Forum nicht wirklich viel Infos gibt. Aber dann sollen solche Leute sich auch in den Public Foren verpissen (sry dafür, aber irgendwann ist mal gut) und nicht hier wilde Kommentare mit denen keiner wirklich was anfangen kann verbreiten. Ein Public Forum lebt davon Informationen auszutauschen. Wenn das selbst von Mods nicht mehr gewünscht ist kann man auch das ganze Board zu machen.
Ansonsten verbeiten solche User nur unruhe was einem Board nicht gut tut. Eine bessere Moderation wäre hier vielleicht etwas angebrachter. Entweder sagt man solchen Usern das sie sich in einem Public Forum befinden und wenn sie wirklich konstruktiv zu irgendwelche Themen beitragen möchten auch bereit sein sollten Infos zu teilen oder sich komplett aus einer Diskussion raushalten. Das kann man doch alles klar kommunizieren ohne die User dann zu sehr auf die Füße treten zu müssen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar ist das hier im OT Bereich. Aber das zieht sich bei einigen Usern hier durch alle Bereiche. Es ist einfach immer das gleiche von den Usern. Das bringt einem Forum einfach überhaupt nicht weiter und ist auch völlig am Sinn vorbei.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solche Aussagen wiedersprechen sich auch. Die "alten Hasen" "beschweren" sich wie das alles mal weiter gehen soll. Sind aber selbst auch nicht bereit Infos weiter zu geben. Wie kommt man nur weiter? Richtig, durch Informationsaustausch. Wenn der auf der Strecke bleibt gehts nicht weiter. Man sieht zwischen den Posts auch immer mal wieder User die bereit sind sich mit der ganzen Materie zu beschäftigen und auch schon eniges geschafft haben jedoch an bestimmten Punkten hängen bleiben oder beruflich vielleicht auch schon in dieser Richtung tätig sind. Aber selbst denen fehlt dann der weitere Informationsaustausch.

Bitte diesen Post nicht falsch verstehen. Ich möchte keine Infos schnorren. Ich habe zeitlich bedingt keine möglichkeiten selbst wenn es eine "Silbertablet" Lösung gibt, irgendwas damit anzufangen.
Mir gehts hier eher um die Sache wie sich das Forum entwickelt. Und das entwickelt sich im Moment ganz klar in die falsche Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaubt doch nicht das adas das selbst gemacht hat oder ? Der hat die Lösung wahrscheinlich selbst durch betteln und kontakte bekommen und macht nun auf dicke hose.

es gibt nur wenige user im board denen ich sowas zutraue. außer spontan @fun7 der sich wirklich gut auskennt und mit sachen befasst fällt mir keiner ein. Und evtl paytv23 und dia. die evtl eine person sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben