Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht auch nirgendswo das es abgeschaltet wird

Wenn man die MCS PayServer ärgern möchte, dann macht man das genau am 13/14.8

Meinst Du allen ernstes das die sich ärgern lassen die haben bis dahin ihr Geld verdient das ist denen sch..... egal wenn was nicht läuft. Es kommt dann höchstens neue Anbieter für die V14 die das zu überhöhten Preisen anbieten. Die wollen ja ihre Investition wieder rein bekommen.

Da hat sich schon ein PS vorgestellt für SKY IT, und was ist daraus geworden, wissen wir alle.

"spiel nie mit dem feuer"

Cau Adas

@navajo2
LOL " überhöhte Preise " ob das im Monat 2,00€ oder 2,50€ Kostet ist wohl hier eher egal ... da das immer noch weit unterm regulären Preis liegt :)

@adas
das zeigt die Gier aber auch das es Machbar ist !

Machbar ist das schon, wenn man weiss was man tut.

Cau Adas

Ich habe gestern nun auch einen Brief erhalten. Es wird erstmal nur eine von zwei getauscht. Es betrifft die Karte die dem CI Modul zugeordnet ist. Die andere V13 (ist einem alten Sky+ Receiver 3320GB zugeordnet) läuft in Oscam. Solange die nicht getauscht wird (oder voerst nicht) ist alles gut :-)

Hoffnung stirbt zuletzt :unsure:

Cau Adas

Ich habe gestern nun auch einen Brief erhalten. Es wird erstmal nur eine von zwei getauscht. Es betrifft die Karte die dem CI Modul zugeordnet ist. Die andere V13 (ist einem alten Sky+ Receiver 3320GB zugeordnet) läuft in Oscam. Solange die nicht getauscht wird (oder voerst nicht) ist alles gut :-)
Um welche Box handelt sich da genau ?

Genau Sky+Receivermit einer 320GB Festplatte. Ich schätze das Teil ist locker schon 7-8 Jahre alt. Liegt irgendwo auf dem Dachboden :-)

Jeder STB hat genaue bezeichnung, hier ist kein trödelmarkt ;)

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben