Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das müsste der gleiche (Pace TDS866NSD )sein, den ich auch habe.

Können die Dauerlogger schon einschätzen, wieviele V13 bereits getauscht sind, und wieviele noch online sind?
Dann könnte man ja so ungefähr abschätzen, bis wann die Sache über die Bühne gegangen ist.

Das kann dir wohl keiner sagen :)

Aber gehen wir von 400.000 Stück V13

Wenn Sky das innerhalb von 4 Monaten schaffen möchte sind es pro Monat 100.000 Karten
Gehen wir von 24 Werktagen aus müsste Sky pro Tag = 4166 Karten versenden
nehmen wir diese Werte ab den 30. April an sind es bis heute ca. 175.000 Karten

Es wurden sogar Karten getauscht von den Sportbars die zum 1.7. gekündigt sind. Das Zeigt mal wieder wie Kopflos das ganze gemacht wird. Kaotenverein war es schon immer und wird sich auch nichts dran ändern.

Da es eh keiner weiß wann eine evtl. Abschaltung folgt sind es doch eh nur Spekulationen, dass es zum 1.8 nicht klappt war meine persönliche Meinugng und Erfahrung mit bisherigen Abschaltungen.

Ich denke schon das sie versuchen werden bis zum Buli Start den Sack zuzumachen.

Sky hat in der Vergangenheit schon gezeigt das man durchaus Skrupellos sein kann und die CAID abschaltet bevor jeder eine neue Karte hat.
Interessant wird auch ob Sky Sport News HD nächsten Monat noch die 09C4 bekommt oder ob dies vielleicht der erste Sender ist der nicht mehr mit der 09C4 geöffnet wird (UHD außenvor).

Zuletzt bearbeitet:
Die denken sich das abos abgeschlossen werden, nur das ist der grosse irrtum, jetzt kommt die grosse kündigungswelle......und das ist auch gut so.

Wo kurzen hat SKY IT 300 tausend abos verloren (y)

Und wenn man sich abo zahlen anschaut, wachstum ist nicht in sicht :ROFLMAO:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
bis zum Buli Start
Das würde nichts bringen, der fertige DCW lässt sich immer abgreifen, exportieren für Cacheex mit jeder Karte, haben die Italiener auch so gemacht, weiß jetzt nicht welches Gerät, meist wird´s aber auch im Menü angezeigt oder liegt als info.txt im /tmp oder so, man müsst suchen und diverse Geräte testen (auch mit WIN DVBViewer), ich hatte es damals glaube dann per vPlug eingelesen. Würde inzwischen klar per OScam besser gehen. Wenn nicht baut einer einen Zwischenstecker von der Karte und sendet das als Clone ins Netzwerk, für unmöglich halte ich das nicht.

Mein Modulkarte ist aber noch nicht zum Tausch angekündigt, daher habe ich erstmal nichts zum Testen, bekomme auch noch weiter 24er.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich, aber wir haben nie aufgegeben was zu finden ;)
Bis jetzt hat sich das immer gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben